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w126fan

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Mein A2

  • A2 Model
    1.4 (BBY)
  • Production year
    2004
  • Color
    Akoyasilber Metallic (2S)
  • Summer rims
    15" Wählscheiben vom A3
  • Sound equipment
    Radio-Cassette "chorus"
  • Panorama roof
    nein
  • Air condition unit
    ja
  • Hitch
    nein
  • Special features
    Lederaustattung

Wohnort

  • Wohnort
    Germering

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  1. Ist deutlich zu hoch. Angemessen wären, vorbehaltlich eines guten Zustandes (Queerlenker etc.), maximal 4.500,- €, aber bei den heutigen Preisen findet sich vielleicht auch jemand, der bereit ist, deutlich mehr zu zahlen. Da im gesamten Oberbayern mit Salz im Winter nur so um sich geworfen wurde, kann ich jedem Interessenten nur anraten, sich den Karton intensiv von unten anzuschauen. Zum Fahrverbot in München: https://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen-diesel-fahrverbot-luftreinhaltung-1.5682320
  2. Ich würde diese nur vor dem Einbau korrosionstechnisch intensivst behandeln und sie dann im eingebauten Zustand auch immer mal von innen mit Schutzwachs ausjauchen. Dann sollte es keine Probleme mehr mit der Standfestigkeit geben.
  3. Das kann man so sehen, muss man aber nicht. Das ist für mich der einzige Grund, einen 1.2 nicht zu fahren. Den Kummer, den das verursacht, kann man sich wirklich ersparen.
  4. Halt! Der muss das Teil doch erstmal verkaufen und die 1.2er sind schon sehr speziell. Bevor jemand so eine Wurst kauft, schaut der sich erstmal im www um und stößt dann unweigerlich auf dieses Forum. Und dann sieht er, was alles an diesem Fzg kaputtgehen kann und wird. Das ist wirklich kein Selbstläufer. Lustigerweise befindet sich dieser verträumte Autohändler in Sichtweite von Wolfsburg, ist aber kein VW/ Händler.
  5. Zumindest würde ich solange warten, bis es mir nicht die Türverkleidungen vollregnet und sogar bis zum Lenkrad hinspritzt. So dringend kann es dann mit den Bildern eigentlich nicht gewesen sein.
  6. Wer? Der Fahrer? Wenn man sich die Bilder anschaut, dann könnte man das vermuten. Wer macht Bilder im Regen?
  7. Ich habe gerade diesen Thread hier gefunden, wo sich jemand mit ähnlichen Symptomen herumschlägt bzw. überlegt, was zu tun wäre: https://www.sgaf.de/t/welche-symptome-koennen-bei-undichten-o-ringe-an-pd-einheiten-entstehen/18371 Ich denke, es wird mit dem Sitz der PDE zu tun haben und wenn Du schon Viton Ringe hast, bleiben ja nur noch die Kupferringe oder ein neuer Kopf.
  8. VITON-Dichtungen Hast Du die nun eingesetzt? Die sind dicker als die normalen O-Ringe und gleichen ausgenudelte Sitze aus.
  9. Das Teil ist eine runtergerockte Höhle. Wie man solche Bilder einstellen kann, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben. Und wie Du schon schreibst, das sind nur die Impressionen dessen, was offen zutage liegt.
  10. Mich hat es wohl auch erwischt und ich habe auf einem VW Originalteil dieses Logo gefunden: Leider finde ich dazu keinen Hersteller.
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