Zum Inhalt springen

w126fan

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.405
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (BBY)
  • Baujahr
    2005
  • Farbe
    Imolagelb (als color.storm)
  • Sommerfelgen
    15" Wählscheiben vom A3
  • Ausstattungspakete
    Style
  • Soundausstattung
    Radio-CD "concert"
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    Sport Sitze

Wohnort

  • Wohnort
    Germering

Letzte Besucher des Profils

3.643 Profilaufrufe

Leistung von w126fan

  1. Ich empfehle dieses Produkt aus der Weltraumforschung: WAGO Kontaktpaste 20ml 249-130 Das habe ich eingesetzt, als ich den legendären Massepunkt 9 unter dem linken Scheinwerfer instandgesetzt habe.
  2. Schade, daß Du soweit weg wohnst. Du machst das ja ziemlich gut.
  3. Da muss man aber auch komplett einen an der Waffel haben, um sowas in einen A2 einzubauen.
  4. Toll ist die Wurzelholzoptikapplikation um die Luftdüsen und Becherhalter. Das alleine sind schon 500,- € Wertzuwachs.
  5. Audi A2 1.4 - 75PS colour.storm gelb 1.500 € Leider ohne gelbe Innenausstattung.
  6. Suchfunktion ist Dir ein Begriff? https://wiki.a2-freun.de/wiki/index.php/Checkliste_Gebrauchtwagenkauf
  7. Wenn es dazu Belege gibt und der Motor vernünftig läuft, könnte das eine Option sein. Aber der Wille zum Selberschrauben sollte schon vorhanden sein, denn irgendwas ist immer an den Kisten.
  8. Dafür gebührt Dir Lob und Anerkennung, ohne Frage. Das die Lösung dieses Problemes so banal ist, hätte ich nach dem ganzen Hin und Her nicht gedacht. Umso besser.
  9. Ich habe ihn heute Nachmittag angeschrieben, aber leider noch keine Antwort erhalten.
  10. Davon gehe ich auch aus. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Audi ein Testfzg so aufwendig lackiert hätte. Da hätte man eine der Serienfarben genommen und gut wär´s gewesen. Das ist wieder mal ein Wichtigtuer.
  11. Für den Wechsel der Düsen mußt Du den Motor nicht zerlegen. Das schafft man in drei Stunden, wenn man die Klammern nicht fallen läßt.
  12. Diese Info hattest Du bislang noch nie gegeben. Das ist ein klares Zeichen für eine/mehrere defekte Einspritzdüsen. Siehe meinen lichtvollen Beitrag: Zappeln = schütteln. Das war bei unserem alten Karton, bei dem der Motor im Leerlauf zappelte, wie ein Lämmerschwanz. Gut zu sehen an dem gewellten Luftrohr, welches nach hinten in die Ansaugbox geht.
  13. @SLK 230 Damit wir etwas Greifbares haben, könntest Du mal eine Audio-Aufnahme vom laufenden Aggregat machen und dann hier einstellen. Eingelaufene Nockenwellen hört man.
  14. Nee, aber Spaß schon. Der Besitzer zu Zeiten des abgebildeten HU Dokumentes ist am 26.08.2021 im Alter von 83 Jahren in 26506 Norden-Neuwesteel verstorben. Doch, in dem Fall kann man das.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.