Zum Inhalt springen

Gurkensepp

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.663
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Gurkensepp

  1. Ob es schon Ergebnisse gibt kann ich natürlich nicht sagen. Ich weiss nur das man um die Problematik wie und da dran ist.
  2. Da ich in der Branche fertig bin kann ich sagen das man da schon länger dran ist!
  3. Vielleicht mal Batterie eine stunde abklemmen. Bei ist der Fehler seitdem weg.
  4. Ich werde jetzt erst mal nichts mehr machen. Erst wenn der Fehler wieder kommt.
  5. Äääääh, Fehlernummer weiß ich nicht mehr. Auf jeden fall verbrennungsaussetzer bei Zylinder 2, 3 und 4. Warnleuchte hat immer geleuchtet und zwischen 2000 und 3000 u/min gelinkt. Jetzt ist es mir doch eingefallen, Fehlercode war 16685 und 16686.
  6. Habe jetzt genau das gleiche probiert und auch bei mir ist seit dem abklemmen der batterie die motorkontrollleuchte aus. Hoffe das bleibt längere zeit so.
  7. Ist klar das er nicht mehr ruckelt da ja die motorkontrollleuchte an ist und somit der schichtladebetrieb aus ist. Hm... Aber warum ruckelt dann meiner bei konstanter Drehzahl auch wenn die Kontrolllampe an ist?
  8. Vielleicht liegt das einfach an den Reinigungsadditiven? Wäre interessant wenn du mal super tanken würdet und ein additiv mit reinmachst.
  9. In Deutschland ist allgemein der Sprit "fusel". Der E5/E10 Dreck gehört abgeschafft.
  10. Ich fahre ja auch nicht mehr damit. Muss zur zeit den Ibiza cupra nehmen
  11. Hab jetzt auch das Problem mit den Verbrennungsausetzern. Werde auch das mit dem Benzinadditiv testen. Aber so wie es aussieht kommt er Mitte des Jahres eh weg, zumindest hat meine Frau das Vertrauen in den A2 verloren.
  12. Gurkensepp

    FSI Thread

    Voll geöffnete Drosselklappe heisst Vollgas im niedrigen Drehzahlbereich und früh hochschalten?
  13. Ist schon komisch das das schon wieder totgeredet wird obwohl es in einem anderen Forum schon sehr oft erfolgreich, und bei manchen sogar messtechnisch belegt, angewendet wurde. Ich glaube Kane könnte da vielleicht was dazu sagen, er hatte ja mal einen V8 RS4.
  14. Also das BEDI-Reinigung was bringt ist bewiesen und man braucht eigentlich nur die ganzen RS4/RS5 Fahrer fragen. Die können von Verkokungen ein Lied singen. Die 180€ bei Ok Tuning sollen pro Zylinder fällig sein... zumindest hab ich das in einem RS4 Forum gelesen. Wenn es 180€ komplett kosten würde hätte ich es schon manchen lassen.
  15. Gurkensepp

    Ruckeln beim FSI

    Bei mir ruckelts auch im Standgas. War früher mal weniger, ausserdem tickert er jetzt so komisch. Hört sich an wie wenn etwas von der Einspritzung hops geht.
  16. Gurkensepp

    Glasdach OSS

    Wird von der Versicherung übernommen.
  17. Wie ich A2´s gesucht habe gab es keine in Rot. Und jetzt
  18. Seine FSD´s hab ich immer noch drin . Aber die fahren sich mittlermweile extrem bescheiden. Werde wohl auch mal auf eine Hebebühne fahren müssen und schauen ob die schon so aussehen wie bei dir.
  19. Mit Polstern sollte funktionieren. War bei mir auch das es geklappert hat, da schlagen die Glaselemente aufeinander. Weiß aber nicht mehr wo, einfach mal rumrütteln dann sieht/hört man es gleich.
  20. Gurkensepp

    Sounddesign

    HALOsonic - Geräuschmanagement-Lösungen
  21. Gurkensepp

    Zeigt her eure A2!

    Schön das es noch Menschen gibt die nicht gleich ausflippen
  22. Bäääääh, müssen die da soviele Beulen und Sicken wie BMW reinmachen. Ist ja peinlich.... Gott sei Dank nur eine Fotomontage der Auto Bild.
  23. Hab die Domlager auch schon 4!!! mal gewechselt. Es waren immer kurz nach Einbau wieder Geräusche da. Kann es mir auch nicht erklären warum. Aber mittlerweile ist es mir egal...
  24. Würde man dann auch ein Schraubertreffen veranstalten um die Teile einzubauen?
  25. Hat man da nicht Garantie auf Lebenszeit? Frag mal Tho, dem wurden die doch kostenlos ersetzt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.