Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
audi a2 WN

Wasser in Frontscheinwerfer

Recommended Posts

Hallo

habe mir letztes Jahr einen A2 gekauft und habe jetzt über den Winter Kondenswasser in den Scheinwerfern beidseitig festgestellt---hat jemand dieses Problem auch?

Wie kann ich hier Abhilfe schaffen?

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast erstens   
Gast erstens

Oben in der Zeile ist der Button: Suche

Tippe ein: Kondenswasser Scheinwerfer

und du findest 13 Threads dazu und 150Leute die das hier schon geschrieben haben ;)

Gruß erstens

Wenn Garantie, kannste wechseln lassen ev (der Typ hat sich geändert) sonst lebe damit . Ist laut Audi o.k..)

zusammengefasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Audi TDI   
Gast Audi TDI

Hallo audi a2 WN,

das Problem haben fast alle schon mal gehabt bzw. noch vor sich. Wenn es nicht zu schlimm ist, dann warte auf wärmere Tage. Wenn es aber so ist, dass richtige Tropfen zu sehen sind, dann hilft oft nur ein Austausch. Kosten pro Scheinwerfer ca. 160€ zzgl. Einbau (7 ZE=ca. 60€). Das ist der Preis, den Audi verlangt. Als Tipp kann ich Dir sagen, dass Du entweder bei Recyclern oder bei ebay (auf das Risiko hin, dass diese auch nicht dicht sind) oder z.B. bei www.duwrepair.de in der Kategorie Beleuchtung nach Auswahl Deines A2s die passenden Scheinwerfer neu für ca. 90€ bekommst. Der Einbau ist kinderleicht, suche doch unter Birnen auswechseln oder Glühbirne etc. mit der Suchfunktion. Da werden Sie geholfen.

Gruß Audi TDI+++

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag