Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Froschi

Audi A2 1.4 TDI S Line

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

 

Ich interessiere mich sehr für einen Audi A2. Dabei bin ich bei surven im Internet auf folgendes Angebot gestosen: http://home.mobile.de/SIDSWxIyga94TZoKZwGWf3klQ-t-vaNexlCpHpIsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11NhomepageSearchJ1141473034A1A1F507067NhomepageSearchD5000B-4O-t-vpL~BmPA1B20t-t-vVb_X_Y_x_yaIsO~BSRA6JinHomepageA0A0A0A0F507067A2/cgi-bin/da.pl?language=de&bereich=all&id=11111111197705247

 

Was haltet ihr davon? Ausstattung hat er ja reichlich. Ist der Preis ok?

Hätte auch noch meinen Golf IV GTI TDI abzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Froschi und willkommen im Forum,

 

das Angebot klingt ganz vernünftig. jajas15x18.gif Mit etwas Geschick drückst Du den Preis noch um 1000 Euro, schließlich gibt's für 21.000 Euro dasselbe Modell auch mit Open-Sky-System. Oder Du handelst zumindest noch die Winterräder und eine Garantieverlängerung raus, dann kann man mit dem Preis durchaus leben.

 

Ich glaube, den Golf wirste hier bei uns nicht los. grins15x18.gif

 

Grüße nach Landau, ldrei83x24.gif

Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also 20000 müsste drin sein. 20600€ ist der VK Preis nach Schwacke.

 

Den musste aber erst von H5N1 befreien. Der steht in der Sperrzone ;)

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen