fusspilz

FIS nachrüsten???

Recommended Posts

Hallo A2 Gemainde

 

Ich möchte in meiner Kugel FIS nachrüsten, habe zwar auch schon über die Suchfunktion mein Glück probiert aber nicht so das richtige gefunden.

 

Habe schon Navi Plus (das große mit TFT Monitor) nachgerüstet, ist ja eigendlich ganz einfach... .

 

Jetzt möchte ich eben das Kombiinstrument mit FIS einbauen und habe dazu noch ein paar Fragen:

[*]funktioniert die Anzeige im FIS wie orginal auch mit dem Navi Plus (nachgerüstet) oder müßen noch zusätl. Kabel gezogen werden, wenn ja welche

 

[*]kann ich selbst das Komiinstrument umcodieren wenn ich ein VAG Com besitze, wenn ja wie ist der genaue Ablauf dafür

[/list=1]

 

Hoffe Ihr könn mir weiter Helfen.

 

Gruß

Christian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hello,

 

zu 1. keine Ahnung

 

zu 2.

 

Du kannst das KI nut dann selber umprogrammieren wenn der KM Stand noch <100 Km oder das KI ein Neugerät ist.

 

Sonst musst du zum Audi Partner und die Wegfahrsperre und die Schlüssel neu anlernen lassen.

Achtung: Nach dem Umbau des KI fährt der Wagen wegen der Wegfahrsperre nicht mehr !

 

Steht aber wirklich schon mehrmals hier im Forum.

 

Gruß

Otherland

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest erstens

Mein Tipp:

 

Bitte erst die Suche benutzen:

FIS (Fahrerinformationssystem) nachrüsten

Thread-Linkliste: Umbauten/Eigenbauten

FIS für Navi nachrüsten???

Nochmals: FIS nachträglich einbauen - noch offene Fragen

Wasserstandsanzeige für FIS nachrüsten ...

 

Damit könnte auch der thread gelöscht werden, denke ich, wie einige andere zuvor (die die Suche ausspuckt).

 

Wenn es dann eine neue Frage gibt, erneut fragen in den entsprechenden Threads

 

Gruß erstens

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.