Zum Inhalt springen

aua: 200tsd und dann langstrecke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich überlege ernsthaft den A2 mitzubringen nach DE. 

Aber... der fährt seit 2016 ca. 2tsd im Jahr. Ölwechsel haben wir in Mai gemacht, mitsamt LuFi. 

Ansonsten hatte ich an Getriebeöl (demletzt in 2012 oder so Gewechselt), Bremsflussigkeit testen lassen. g12 is schon korrekt. Spule, Kerzen, Kabel wurden vor kurzem erneuert. Reifen sind von 2020. Batterie vor 2 Winter, soundanlage läuft. Bremsen sind 3-4 Jahre alt. Die muss ich nachschauen. Hinten sind die auch i.O. Bilsteins sind <20tsd km alt.

Auspuff u-Bolzen wurden vom Rost aufgefressen, da muss ein neuer Backbox kommen.... 

Aber was sollte ich sonst noch machen? Neue türpappen für Vorne sind schon hier, bestelle gleich für hinten 🙃

Route wäre über Sthlm Helsingborg und Rostock. Zurück via Travemünde und Helsinki.

Klima fällt mir ein. Muss die Messblöcke nachschauen ob alles korrekt kalt ist. Und Oss schmieren, aber mit was?

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 43

frischgebackene Audi A2 Liebhaberin sucht noch nach Auto und braucht hilfreiche Tipps

2. 7

Audi bekommt schlechte Noten

3. 7

4. 15

1.4 AUA: Ruckeln bei niedrigen Drehzahlen

5. 7

6. 3

Scheinwerfer Einstellung 1.6 fsi…

7. 43

frischgebackene Audi A2 Liebhaberin sucht noch nach Auto und braucht hilfreiche Tipps

8. 705

Hier werden A2-Teile verkauft - könnte ja interessant sein...

9. 0

aua: 200tsd und dann langstrecke

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.