Zum Inhalt springen

mak10

A2-Club Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.051
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI (BAD)
  • Baujahr
    2004
  • Farbe
    Papayaorange (als color.storm)
  • Sommerfelgen
    17" Alu Guss 9-Speichen
  • Zusätzliche Felgen
    17" Alu Guss 9-Speichen
  • Soundausstattung
    Navisystem Plus
  • Panoramaglasdach
    ja
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein

Wohnort

  • Wohnort
    Schweiz

Hobbies

  • Hobbies
    Auto und RC- Automodellbau

Beruf

  • Beruf
    Aussendienstmitarbeiter

Letzte Besucher des Profils

4.763 Profilaufrufe

Leistung von mak10

  1. Wir waren doch mit beiden FSI s zur Motorsteuergeräte Anpassung. Weis nur nicht mehr wo das war.
  2. Das war noch der 75PS TDI Ralf😀Der wurde schon vor langer Zeit verkauft😎 Der jetzige FSI hat ein OSS😉
  3. Hallo Zusammen Ganz ruhig😀 es sind beiden meine. Ist alles hier dokumentiert. Ihr könnt gerne diskutieren. Es muss ja niemand kaufen. Leider gibt es im Leben Veränderungen und ich schliesse das Thema A2 ab. Grüsse Marc
  4. So ich muss mich von einem Papaya trennen. Wer möchte? Bitte keine Preis Diskussionen. Das Fahrzeug steht top da. Reparaturen wurden alle sofort erledigt. Fahrzeug steht in der Schweiz. Wäre schön wenn er in gute Hände kommen würde. https://www.tutti.ch/de/vi/zuerich/fahrzeuge/autos/audi-a2-75-ps-diesel-in-papaya-orange/36656076
  5. Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich bin mit meinen beiden sehr zufrieden?
  6. mak10

    Suche Frontablage

    Ich hätte noch eins in Zürich :-) kannst mir gerne schreiben.
  7. Soll ich mal in den Basar schreiben? Hätte da noch zwei Exemplare in Bestzustand. Laufen sogar beide?
  8. So auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Das Jahrestreffen II war super ? wir hatten gestern ein Deja-vu. Das Seemer Entchen war heute unser Reisebegleiter und brachte uns Glück? Lieben Dank an Martina und Ralf für den ganzen Support. Zuhause habe ich noch Kühlmittel nachgefüllt. Die Werkstatt hat die Reparatur vorgenommen, ist aber bestimmt nie damit gefahren? und waschen war auch nicht?
  9. Leider habe ich bis jetzt noch nichts gehört. Hoffe im Laufe des Tages gibt's Neuigkeiten.
  10. Wir wollten uns noch bei allen bedanken für die Hilfestellung vor Ort. Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Auch der Orga vielen Dank für ein tolles Wochenende.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.