Zum Inhalt springen

SevenEleven

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI

Wohnort

  • Wohnort
    deutsch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von SevenEleven

  1. Mann oh Mann das war ja wirklich schneller als erlaubt! Ganz dickes LOB !!! Und Danke schön für die Arbeit an den (Bilderkönig)
  2. Mann oh mann echt Scharfes Teil! Die Felgen sehen richtig aus! Alles was jetzt noch fehlt is n bischen Wagenfarbe unten rum Dann ist er meiner meinung nach PERFEKT!! MFG SevenEleven
  3. SevenEleven

    Zeigt her eure A2!

    Und mein Popo is noch viel Knackiger :D
  4. SevenEleven

    Zeigt her eure A2!

    So hab auch endlich mal ein paar Bilder gemacht!
  5. Hallo mir ist heute eine tragödie passiert! Hab mir fürchterlich die Finger in der Heckklappe geklemmt weil ich meiner Frau beim öffnen helfen wollte! kompliziert zu erklären aber eben Schmerzhaft! Jetzt hab ich mal ne Frage: Wenn mann die Klappe per Knopfdruck öffnet ,dann Entriegelt sich die Klappe doch nur. Könnte mann nich durch austausch der Dämpfer die Klappe automatisch öffnen lassen? Umbau auf Powerlifter? Oder ist das nur bei mir der fall daß die Dämpfer so schwach sind? Falls mir jemand helfen kann wäre es echt nett, weil ich schon lange daran gedacht habe sowas umzubauen! Weil mann viel einfacher mit vollen Händen beladen könnte! Vielleicht kennt ja einer von euch ne Adresse oder ne Teilenummer für stärkere Dämpfer! Danke schonmal im voraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  6. Joooo! Das sieht schön aus gefällt mir sehr gut aber das ist denke ich mal auch eine gehobenere preisklasse da es ein Navi ist! Passt die Beleuchtung denn auch so gut? bei mir ist ein leichter unterschied der rot töne zu sehen! auch wenn es nur ganz minimal ist! Danke für dein Bild :-)
  7. Hallo Ich hab den threat gelesen und bin gleich runter zum kleinen ! Ist echt garkein Problem dank der sehr guten "Demontage" Anleitung :-) Sieht gleich viel mehr nach OPENSKY aus Danke Danke für den Klasse Tip!
  8. Also ich muss sagen daß ich das Sony weitaus Besser finde vom Klang her (meiner meinung auch optisch sonst hätte ich es mir nicht eingebaut lol) Die Einstellmöglichkeiten sind vielfältiger und irgendwie scheint da auch mehr Saft hinter zu stecken! Um Mal auf das Synphonie zurück zu kommen: Das gefällt mir auch gut aber da ich keine klima habe musste ich da ganz gewaltig umbauen denke ich da die Drehregler Blende größer als ein DIN Schacht ist und dann kommen da unter noch die regler für die Sitzheizung! Für mich war auch eine Kaufentscheidung daß ich grade dieses individuelle i tüpfelchen erreichen wollte! Is auch langweilig wenn mann bei einem A2 Treffen in die autos guckt und immer das selbe Dashboard designed bei audi sieht! Dazu kommt noch daß ich die preise für ein original CD radio total unverschämt finde!
  9. Jetzt haben wir den Salat aus meiner frage nach Radio´s ist ne diskusion über den durchschnittsverbrauch geworden! Naja Schönen Tag noch und fahrt schön vorsichtig
  10. das ist reiner stadt verkehr daher kommt der etwas höhere verbrauch zu stande!
  11. ich hab grade heute meinen eigenen rekord geschlagen 6.2 Liter Dazu muss mann allerding sagen daß ich nicht immer sparsam fahre weil es einfach zuviel spaß macht gas zu geben! :-) Wieviel schafft ihr denn so? oder besser gesagt wie wenig?
  12. ja cool auf die weise jemanden zu finden mit dem mann dasselbe schicksal teilt ist echt witzig! aber ich finde Klima ist nicht so wichtig! Für die paar tage im Jahr! Außerdem sehen unsere Drehregler doch cool aus! :-)
  13. so sieht es aus wenn es aus ist :-)
  14. Hallo! Wollte mal mein neues Sony Radio zeigen :-) Was haltet ihr denn so davon sieht doch schön aus oder nicht? Wäre cool wenn jemand von euch der auch ein anderes fabrikat als das original audi radio hat ein Bild sendet! Würde mich mal interessieren wie es so in eurem"Cokpit" aussieht!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.