Zum Inhalt springen

bremen

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von bremen

  1. Ahoi, eigentlich reicht ja schon die ganz einfache Variante http://autoteileost.de/motor-vorwaermer/80/ato-one-motorvorwaermer-1kw-220volt Insbesondere für Kurzstreckenfahrer. Standheitung benötigt gerundet bei 30 Minuten Heizzeit mindestens 30 Minuten Fahrtzeit, da der Lüfter auf Kosten der Batterie läuft. Aus Erfahrung kann ich sagen: Saugeil, Motor warm, Scheiben frei - Fuß in die Ölwanne und los! ABER: Batterie nach zwei Jahren hinüber :-( Da ich morgens nur noch 15 Minuten Fahre, ist nix mit Standheitung. Für den Motor und mein Wohlbefinden jedoch gerne elektrisch vorwärmen. Der freundliche sagt, keinerlei Freigaben von AUDI und will noch nicht mal beraten. .. Gruß aus Bremen
  2. Top, danke. Kann ich ja auch gleich mal durchsaugen.... :-)
  3. Ahoi, habe ein concert II mit Line-Ansteuerung der Lautsprecher hinten. Leider gibt das linke System keinen Ton mehr von sich. Würde mir ja glatt mal den Verstärker ansehen wollen, aber wo steckt das gute Stück und wie kommt man ran? Ach ja, Tauschen der Line-Anschlüsse bringt keine Änderung, also Ansteuerung vom Radio i.O. Hat jemand Erfahrueng / ein Tip / Fotos? Danke schon einmal.
  4. Zündung hole ich jetzt vom Klimabedienteil, Licht vom Handschuhfach. Danke nochmal!
  5. Na ja, vielen Dank für die schnelle erste Antwort... ... leider ist Anschluss A dort nicht aufgedruckt und auch nicht erklärt. ... Kein Pin für Licht dort auf dem Plan. . Dank an Herrn Tichy, Verstanden! Die hab ich gegoogelt und ohne dieses Signal fährt die Kiste immer mit Antenne 1. Danke
  6. Ahoi zusammen, baue gerade von concert II auf Doppeldin zenec 2040 um. Aktuell hänge ich an der Elektrik und hoffe, jemand hat all die Steckerchen im Kopf... Was verbirgt sich hinter "A"? Und was genau hinter "B". Ist B ein Verstärkerausgang? Habe hier was über "Aktivsystem-Adapter für die hinteren Lautsprecher..." gefunden, der weitre Link führt aber ins leere! Ich brauche doch nur einen Adapter ohne Wandler, also von Chinch auf gelbes Audi-Steckerchen, oder? Und letzte Frage: wo finde ich das Licht? Radi soll ja schon Tag-/Nacht-UmSchaltung bekommen. Danke schon einmal Gruß
  7. Hallo zusammen, ich informiere mich als Interessent (20 Jahre Createur d’Automobile) über den A2. Was ich vermisse, ist eine Übersicht über die Modelljahre: In welchem Zeitraum wurde was gebaut, wo gab es technisch relevante Änderungen, wie kann ich die Modelljahre identifizieren... Habe viele einzelne Beiträge im Forum gesucht, aber eine Übersicht fehlt. Kann jemand helfen? Grüße aus Bremen, Sonntag nachmittag bei Schneeregen, 1°C
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.