Zum Inhalt springen

Matka

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    D

Leistung von Matka

  1. Matka

    EURO 4 für 1.4TDI

    Kann mir mal jemand verraten warum Remus in Österreich einen Prtikelfilter für den A2 anbietet (mit ECE Genehmigung) und für Deutschland nicht? Ich vermute mal das es in Deutschland wieder "bessere" Gesetze gibt - aber wäre das nicht gegen EU Richtlinien?
  2. Ich hatte auch das Problem. Wie beschrieben ist es aber reproduzierbar erst beim rückwärtsfahren aufgetreten, insbesondere in der Kurve Das U-förmige Plastikteil hatte 2 Bohrungen in denen Buchsen waren, jedoch sah die Bohrung schon eher nach einem Langloch aus Neuteil Bestellt 23€ und ein paar zerquetschte bezahlt, und das obwohl ein Meister extra mit mir eine Runde gedreht hat und auch der Einbau gemacht wurde - Ich hab dann einfach was in ie Kaffeekasse gesteckt und gut wars.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.