Zum Inhalt springen

Modolo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI (BAD)
  • Baujahr
    2004
  • Farbe
    Brilliantschwarz
  • Sommerfelgen
    fahre meist 155er Winter auch im Sommer
  • Ausstattungspakete
    32

Wohnort

  • Wohnort
    NRW

Hobbies

  • Hobbies
    Paragleiden, Motorschirmfliegen, Ski

Leistung von Modolo

  1. Danke für die Info .....ich werde das Teil zurückschicken und mal sehen ob es auf dem Markt was anderes gibt. Gruß aus Dormagen Thomas
  2. Hab mir jetzt da es nicht funktioniert nach langer Zeit einen Bluethooth Adapter gekauft der über die CD Wechslersteuerung läuft. Und zwar diesen hier. Audio-Link USB SD AUX Audi 8-Pol, 69,00 € Audio-Link Bluetoothadapter, 49,00 € Jetzt hab ich aber wieder ein Problem. Die Musikabspielerei funktioniert gut und das Gerät selber ist auch in Ordnung. Nur wenn ich auf Radiobetrieb umschalte funktioniert es nicht. Dann klingelt das Telefon über Lautsprecher nicht und das Gerät schaltet nicht auf um auf die Freisprechfunktion. Eigentlich unlogisch denn der wichtigste Aspekt die warum ich mir das Gerät gekauft habe ist ja die Freisprecheinrichtung. Die soll also auch im Radiomodus funktionieren. Dann spricht wenn ich das Bluetooth nicht eingeschaltet habe eine Dame und meint das ich mein Bluetooth einschalten soll. Auch wenn ich nur Music von dem Stick hören möchte und das Telefon abgeschaltet habe. So ein quatsch. Ich kann doch nicht immer den Bluetooth Adapter das zu dem Gerät geliefert worden ist aus dem Gerät ziehen. Kennt jemand die Probleme und wie kann ich diese beheben.. Danke
  3. Danke für die Super Anleitung, auch für die Verlinkung auf den Aubau der Konsole und des Achernbechers bei mir hat das dann nur 30 Min gedauert. Das grenzt schon an Fahrlässigkeit was der Konstrukteur sich da erlaubt hat......
  4. Hallo, ich hab da ein Problem. Ich habe in meinem A2 FSI S-line ein Radio Concert verbaut mit original Audi sprachgesteuerter Freisprecheinrichtung. Da man ja heute fast nur noch Smarphones benutzt bin ich über das Bluetooth meines Samsung S2 plus mit Android 4.1.2. mit dem Radio Concert verbunden. Das auch gut funktionierte. Nun habe ich aber auf das Android 4.2.2 upgrade gewechselt. Jetzt koppelt sich das Smartphone ein und es erscheint auch der Verbindungston im Radio. Kurze Zeit später erscheint dann der Abmeldeton und die Bluetoothverbindung wird getrennt. Ich hab schon alles versucht aber die Verbindung hält nicht. Hat jemand schon mal Erfahrung damit gemacht und eine Lösung für das Problem. Danke
  5. Danke habe zwar niemandem im Bekanntenkreis der FSE in seinem Audi hat, aber ich werde mal sehen ob die Firmenware zu ändern ist. Dazu muss ich mir erst mal ein Kabel besorgen und im Netz mal lesen wie das funktioniert. Gruß Modolo
  6. Hallo Gemeinde, Ich habe eine Freisprecheinrichtung ohne Funktionslenkrad mit Handy Schale Cullmann für Siemens C55/M55/S55. Mein Handy ist S55. Freisprecheinrichtung funktioniert. Handy funktioniert auch über Bluetooth. Wenn das Handy aber ohne Bluetooth in der Schale eingerastet ist funktioniert es nur solange bis die Battarieanzeige im Handy voll anzeigt. Dann schaltet das ganze Handy ab. Wer kennt dieses Problem. Was ist zu tun dagegen. Die Cullmannsche Schale hab ich schon auseinandergenonnen und wieder zusammengebaut. War kein Fehler zu sehen. Irgendwie erkennt das System nicht das die Battarie vom Handy voll ist und da das Handy in der Schale ja immer geladen und irgendwann voll ist schaltet es sich ständig ab. Ist schon nervig. Gruß Modolo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.