Zum Inhalt springen

Islander

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Islander

  1. Hallo aluholz, danke für die Info!
  2. Hallo Cruise, ist die Wotan Armlehne auch noch zu montieren wenn die Mitteltunnelverlängerung eingebaut ist? Gruß
  3. Danke für die Antwort. Gruß, Islander
  4. Hallo, wenn man den unteren Kühlergrill entfernt (der in der Frontstoßtange, nicht lackierter Bereich), sieht man ein Kabel mit Stecker (vor dem Kühler) der in einer Kunsthoffhalterung sitzt. Wofür ist der der Stecker gedacht? Hab leider keine Bilder machen können. Gruß, Islander
  5. Hallo, Schau doch mal hier, vieleicht ist es das was Du suchst. klick mich Gruß
  6. Hallo Stifi, ich trage immer ein wenig Montagepaste auf die Radaufnahme auf, das verhindert das festsetzen der Räder. Die Paste bekommst Du bei einem guten Autoteilehänder oder im Baumarkt. Gruß
  7. Hallo, ich habe da noch ein Beispiel für einen Einbauort. Gruß,
  8. Hallo, bei meinem A2 waren auch beide Scheinwerfer von innen nass. Der Audihändler hat die Scheinwerfer getrocknet und neue Abdeckungen (die hinteren mit der Dichtung) drauf gemacht. Seitdem ist ruhe, keine nassen Scheinwerfer mehr, zumindest von innen Gruß, Islander
  9. Islander

    ESP , ABS usw.

    Hallo axsg, jetzt bin ich nicht mehr allein hier aus Solingen. Schließe mich, was ASR und ESP angeht meinem Vorredner an. Gruß
  10. Wenn die Konzeption des Fahrzeugs ähnlich dem jetzigen ist mit kleinen oder größeren Verbesserungen, Ja.
  11. JA, wenn es den A2 dann noch gibt. Von meinem jetzigen trenn ich mich nicht so schnell.
  12. Im Grunde schon, nur die Preispolitik sollte überdacht werden (siehe Andy y)
  13. gefallen 1. die Verarbeitung 2. das Design 3. die Konzeption des Fahrzeugs 4. der geringer Verbrauch mit guter Leistung nicht gefallen 1. der kleine Tank 2. die Aufpreispolitik
  14. Ich bin vorbelastet, die ganze Familie fährt VW oder Audi. Audi bietet halt „noch“ bezahlbare Qualität an. Und man sichert so deutsche Arbeitsplätze.
  15. Dieses Auto verkörpert nicht den Einheitsbrei der anderen. Ist halt einzigartig!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.