Zum Inhalt springen

A2princezzA2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von A2princezzA2

  1. alles klar..... ja sorry ,dass ich nicht so ein freak bin.........
  2. wenn ich ein chorous habe ,habe ich dann kein bose??
  3. und wenn ich kein bose hab ,was hab ich denn dann?Auf dem radio steht glaub ich chorus drauf
  4. dankesehr=) was ist denn wenn ich so n bose system habe??? wie ist das danN? woher weiß ich denn,dass ich das habe???
  5. dankeschön=)das habe ich auch schon alles durchgelesen...möchte nun nur nochmal wissen ob denn dieser adapter auch der richtige ist Aktuelle Car-Hifi-Produkte und Navigationssysteme zu Top-Preisen! Jetzt kaufen und sparen bei atu.de. liebe grüße
  6. Hallo=) ich habe zu meinem Geburtstag einen A2 bekommen und bin acuh sehr glücklich damit=) Nun möchte ich aber ein Radio einbauen ,welches auch Cd´s abspielen kann.... Mein "Buckel" ist Baujahr 2000... Ich habe nun einen Aktiv-Adapter und eine Radioblende gekauft..... ist das alles was ich dafür brauche???? Danke für die Hilfe Liebe Grüße:o __________________
  7. Hallo=) ich habe zu meinem Geburtstag einen A2 bekommen und bin acuh sehr glücklich damit=) Nun möchte ich aber ein Radio einbauen ,welches auch Cd´s abspielen kann.... Mein "Buckel" ist Baujahr 2000... Ich habe nun einen Aktiv-Adapter und eine Radioblende gekauft..... ist das alles was ich dafür brauche???? Danke für die Hilfe Liebe Grüße:o
  8. Hallo=) ich habe zu meinem Geburtstag einen A2 bekommen und bin acuh sehr glücklich damit=) Nun möchte ich aber ein Radio einbauen ,welches auch Cd´s abspielen kann.... Mein "Buckel" ist Baujahr 2000... Ich habe nun einen Aktiv-Adapter und eine Radioblende gekauft..... ist das alles was ich dafür brauche???? Danke für die Hilfe Liebe Grüße:o
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.