Zum Inhalt springen

Daniel

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Daniel

  1. Daniel

    Widerlich

    Also laut der Werkstatt hats ihn wohl totgeschlagen (stromstoss) worauf irgendeine Sicherung rausgeflogen ist. Bei mir hat nur die gelbe Motorsteuerungslampe geleuchtet, gefahren ist der A2 wie gewohnt. Beim fehlerspeicherauslesen vor ein paar Wochen haben die gesagt, ich könne problemlos so weiterfahren und mal vorbeikommen wenn ich Zeit hätte. Habe wohl die Leiche eine Weile durch die Gegend gefahren... Gerochen hat nichts, bis die Haube weg war.... Der Marder war auch gar nicht angekokelt oder so, mehr luftgetrocknet, so wie Bündnerfleisch, än Guete! Grüsse aus ZH Daniel
  2. Daniel

    Widerlich

    Wollte nach dem Waschen und Polieren mal die Gummis pflegen vor dem Winter und habe hierzu mal die Haube abgenommen und darunter lag ein vor sich hin verwesender Marder....Stank wie Sau und ich habe fast über den Motor gek....! Haube wieder drauf und ab in die Werkstatt, das blöde Tier hat vorher noch einige Kabel angefressen, ist ihm wohl nicht so bekommen. Vielleicht doch einen Hasendraht unter dem Wagen montieren? Grüsse Daniel
  3. natürlich Lappen, nicht Labben
  4. Hallo zusammen, ich war gerade Gestern in der Waschstrasse und habe darauf geachtet. Die rotierende Labbenbürste geht hinten von beiden Seiten waagerecht durch, also kein Problem mit dem Spoiler. Aber beim Trockenpusten hat der Deckel hinten schon sehr stark vibriert, ob so eine Scheibe platzen kann? Grüsse Daniel
  5. Hallo Manfred, du bist mein persönlicher Held! Genau das wars, die falschen Tasten waren in der Bedienungsanleitung angegeben, mit Deinem Tip hats geklappt. Vielen Dank und schönes Wochenende! Gruss aus Zürich
  6. Hallo zusammen, ich habe mir ein originales CD-Radio gekauft (gebraucht) und eingebaut. Nun habe ich folgendes Problem: beim Entsperrvorgang gemäss Bedienungsanleitung kann ich die Tasten TP und RDS so lange drücken wie ich will, SAFE bleibt und die 1000 erscheint nicht, ich kann also den Code gar nicht eingeben. Was ist los?? Ich möchte gerne endlich mal CDs im Auto hören können. Besten Dank für Tipps! Daniel
  7. Bei mir hat das Vieh sogar das neue Wischerblatt angekaut. Sieht scheisse aus, wie der Bleistift von einem Grundschüler. Grüsse Daniel
  8. und gleich direkt in das steuerparadies Zug... viel Glück beim Vorstellungsgespräch und des evtl. Umzugs! Und nätürlich beim lernen von Schwiizertüütsch!! Grüsse Daniel
  9. Hallo Ozbert, also bei uns in der CH wird die Verkehrssteuer anhand des Hubraums berechnet. Ob es sich um einen Diesel oder einen Benziner handelt ist irelevant. Siehe hierzu auch www.stva.zh.ch und dann bei gebühren. Da steht ganz genau, was es bei uns in Zürich kostet, ist ja in jedem Kanton wieder anders. Die Versicherung wird vorallem nach Alter des Kunden (Neulenker unter 25 J. recht teuer) und Wert des Fahrzeugs berechnet, soviel ich weiss. Es gibt keine besonders teuern Fahrzeugtypen oder besonders günstige. Grüsse Daniel
  10. Hallo zusammen, also den a2 habe ich erst seit kurzem, die scheibe ist irgendwie behaldent?? Weil bei meinem oldie (CitroenDS) putze ich die frontscheibe, wenn sie wachsrückstände drauf hat, mit aceton und anschliessend mit scheibenreiniger aus dem haushalt. Dann ist garantiert alles was schmiert weg und die wischer laufen ohne schlieren und rattern. Geht das auch beim a2, wenn da was versiegelt ist (was ist denn das für eine versiegelung?). grüsse daniel
  11. vielen dank für die vielen ratschläge. wenn ich die flöckchen beisammen habe, hole ich mir ein becker navi. zuerst müssen aber wohl winterpneus her. aber schön, dass man dieses forum für a2 support so gut brauchen kann!! grüsse daniel
  12. Vielen Dank für die vielen Antworten. Es wird wohl ein Becker Trafficpro werden, kostet in der CH mit einbauen lassen etwa 1800.- Fr (1350-. Euro). Was kostete das wohl in Deutschland, nicht das ich etwa das Ding bei euch einbauen lassen will und dann über die Grenze schmuggeln werde, so was würde ich ja nie tun, einfach mal so aus interesse. Grüsse Daniel
  13. Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Tagen glücklicher A2-Besitzer (Werksdienstwagen gekauft). Nun hat der leider das originale Kassettengerät drin (wer hört den heute noch Kassette??). Ich hätte gerne ein Navi, aber auch mit Roter Beleuchtung und eines, dass sich schön in die Mittelkonsole einfügt und nicht wie ein Fremdkörper aussieht. Habt ihr mir da Tipps oder sogar Bilder? Besten Dank! Daniel
  14. Hallo, ich habe seeblau in Kombination mit delfingrau. Finde ich sehr schön. Ich finde halt die beige-grau-schwarzen Inerieurs langweilig und habe mich gefreut, dass ich beim A2 wählen konnte. Verleidet ist es mir noch nicht und verschmutzt ist es auch noch nicht, habe den kleinen aber auch erst seit letztem Freitag. Grüsse aus Zürich! Daniel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.