Highlander72

A2 Club Member
  • Gesamte Inhalte

    294
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Highlander72

  • Rang
    A2 Club Member

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (BHC)
  • Farbe
    Imolagelb
  • Sommerfelgen
    17" S-Line 9-Speichen
  • Ausstattungspakete
    64

Wohnort

  • Wohnort
    Lkr. Bamberg

Hobbies

  • Hobbies
    Tennis, Fußball, Photographieren
  1. Tdi CS in silber mit OSS braucht TLC
  2. Siehe Bilder. Fahrertür unten mit Drücker und die Tür dahinter ist auch nicht mehr ganz frisch. Das Auto wurde gelebt, aber ganz offensichtlich nicht geliebt...
  3. A2 Interessent mit einigen Fragen

    Yep, ist es und sogar mit Sitzheizung
  4. DMS Alurad

    Hallo Thomas, Beim KBA anrufen, mit der KBA-Nr bekommst die Telefonummer vom Hersteller/ Importeur. ABE sollte sich bei diesem auftreiben lassen. Grüße, Michael
  5. Zahnriemen

    Servus Landsmann, Du solltest bei Gelegenheit Dein Profil updaten, denn Du schreibst oben, dass Deine Kugel die BBY-Maschine hat, hast aber den AUA im Profil stehen. Und ich würde an Deiner Stelle auch den ZR wechseln lassen, wenn das immer noch der erste sein sollte. Schönen Sonntag noch
  6. Kommt schon, bleibt fair! Der Preis ist in der Tat ambitioniert, aber ihr würdet den Wagen auch nicht für €4.999 inserieren.
  7. Zu bedenken ist bei der Gesamtkalkulation ja auch, dass bei 228.000 Km der nächste ZR-Wechsel nicht mehr sooo weit entfernt ist.
  8. Ich fand/finde die dunkelgrüne Lackierung sehr passend zum A2. Leider ist das Exemplar äußerst unvorteilhaft photographiert worden, dass die Farbe nicht wirklich gut zur geltung kommt...
  9. Aber Vollausstattung, wie angegeben, ist der nicht...
  10. Schickes Auto, leider kein 5-Sitzer
  11. Find ich ja auch immer wieder toll sowas: Zitat: Motor und Getriebe gut Aber die MKL leuchtet
  12. sechster Besuch beim TÜV

    Nachdem wir der Kugel hinten neue Scheiben und Beläge spendiert und uns um die ewig nicht funktionierende Handbremse gekümmert hatten, gabs die Plakette "ohne erkennbare Mängel" P.S. Nachdem er heute die 240.000 Km-Marke geknackt hat, gabs den fälligen Zahnriemen samt dazugehörigem Gedöhns noch mit oben drauf in der letzten Woche
  13. A2 90PS Entscheidungshilfe

    Stell ihn doch einfach mit ein paar Bildern und noch mehr Infos in den Basar. Da wird sich dann schon der eine oder andere Liebhaber des Sparbrötchens finden