Zum Inhalt springen

Highlander72

A2-Club Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    379
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (BHC)
  • Baujahr
    2003
  • Farbe
    Imolagelb (als color.storm)
  • Sommerfelgen
    17" Alu Guss 9-Speichen
  • Winterfelgen
    16" Fremdhersteller
  • Ausstattungspakete
    S line plus
  • Soundausstattung
    Navisystem Plus
  • Panoramaglasdach
    ja
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    beheizbare Außenspiegel
    Sitzheizung
    Osram Night Breaker H7-LED

Wohnort

  • Wohnort
    Lkr. Bamberg

Hobbies

  • Hobbies
    Tennis, Fußball, Photographieren

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Highlander72

  1. Das ist bei einem CS kein Kriterium. Ich habe aktuell auch einen roten CS (ist der meiner Schwester) EZ 09/2003 mit glatter Klappe auf dem Hof stehen und es ist ein BBY.
  2. Zurück zum eigentlichen Thema wäre auch mal wieder ganz nett. Zu viel off topic hier inzwischen...
  3. Allein die zerkratzte Fahrertür sollte doch den Aufpreis rechtfertigen...
  4. Manche A2 sind wahre H7-Killer. Da lohnt der Vorrat im Handschuhfach und der besagte Torx-Schraubendreher als ständiger Begleiter. Wegen einer solchen "Bagatelle" würde ich ein sonst gut dastehendes Auto nicht stehen lassen. Just my two cents.
  5. Sorry, aber davon wird das Teil auch nicht schöner.
  6. Ähm, nun ja, also... nein danke.
  7. Danke für die Info mit dem nicht meckerndem FIS. Das macht Mut für den Einbau morgen. Und, ja ist denn schon wieder Weihnachten?! Ich mein ja nur, von wegen 12.11.2022 (s.o.) *duckundwech*
  8. Für den Download auf der Osram-Seite braucht es leider nen 7-stelligen Code von der Verpackung. Habe sie gerade runtergeladen. Ich schicke sie Dir als PN.
  9. Doch, er steht drin. P.S. Uuuups, sorry. Hatte den Post von MustPunish übersehen. Er hatte das ja schon beantwortet...
  10. Kann ich bestätigen: seit ich 2014 den Wagen bereits mit Standlicht-LEDs übernommen habe, kräht da kein Hahn danach, wie auch beim letzten TÜV vor 5 Tagen.
  11. Frohe Ostern zusammen, ich bin kein ausgewiesener 3L-Experte, aber es gibt, gerade hier im Forum, sicherlich genügend Liebhaber für einen 1.2er. Die werden allerdings wahrscheinlich keinen Bedarf haben, da bereits versorgt. Ob bei den im Forum Suchenden ein künftiger Liebhaber dabei ist, wird sich ins Blaue hinein schwer beantworten lassen. Evt. eine Verkaufsanzeige hier im Basar schalten und dann die Resonanz abwarten?! Was den Sohnemann angeht: ich habe hier selbst einen 10-Jährigen und kenne seine momentanen Autovorlieben durchaus. Wie die dann jedoch in acht Jahren aussehen mögen?! Weiß der Geier. Und ob er dann schrauben wollen würde, um ein automobiles Kulturgut vom Range eines A2 1.2 Tdi zu erhalten, ist ebenfalls fraglich. Könnte auch sein, dass ein ATL für die Jugend interessanter wäre. Mein 19-Jähriger würde definitiv den sportlicheren von beiden wählen. Ob Du noch nen A2 einmotten willst/kannst, wirst Du Dir selbst am besten beantworten können/müssen. Grüße Michael
  12. Hhmm, die Bewertungen des Verkäufers bei e... sind nicht wirklich prickelnd. Dazu noch der Hinweis, dass die Windschutzscheibe nen Riss hat UND dass ein Service fällig sei. Bei 232.000 Km könnte da u.U. auch der ZR mal wieder anstehen. Das wären dann doch etwas mehr als die vom VK beschworenen "Kleinigkeiten"...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.