Zum Inhalt springen

biobas

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI

Wohnort

  • Wohnort
    xx

Leistung von biobas

  1. hallo, bei rutschender Kuptenplung bin ich jetzt auch mit dabei. aufgetreten bei ca. 57.000 km und nur bei Minustemperatur. letzten Montag bin ich bei minus 20 Grad fünfmal stehen geblieben, da die Automatik einfach nicht mehr wollte. Davor warens vier Wochen einmal pro Tag, dann gings wieder. Mein kleiner war zwei Tage beim Freundlichen, der die Grundeinstellung am Getriebe laut Reparatur-Merkblatt von Audi änderte. Fahre meinen Kleinen jetzt ein paar Tage im Permafrost und hoffe, dass mir geholfen wurde. Kleiner Wermutstropfen am Rande: Audi AG verweiigerte die Mobilitätsgarantie, da angeblich keine Panne vorgelegen hätte und ja nur eine Einstellungsänderung unter drei Stunden Reparaturdauer vorgenommen wurde. Meine Werkstatt war okay: fifty-fifty bei den Leihwagenkosten. Naja bei 15€ gabs dann bei mir auch keine Entrüstung mehr. gruß biobas
  2. Hallo, bin mit meinem 1.2 in der Liste auch gerne mit dabei Schönes Wochenende und weiter viel Spaß beim Spar-Tanken. biobas
  3. Danke für die Antworten. @shadow one: tja, konsequente Unterscheidung zwischen Standard und Luxus ( ). @lespauli: danke für den link. Ich denke, ich werde das Teil erst einmal ausbauen und ausprobieren, ob ich die umklappbaren so ohne weiteres nachrüsten kann. Einen schönen Abend noch biobas
  4. Hallo, vor 10 Monaten habe ich mir einen 1.2 TDI-Jahreswagen gekauft. In meiner Freude über den günstigen Preis habe ich übersehen, dass die Serienausstattung einen klitzekleinen Haken für mich hatte: Die Rücksitzbank läßt sich nicht umklappen! Deshalb meine Frage: läßt sich ohne weiteres eine geteilte Einbauen? Meine bisherigen Nachfragen an die Audianer, die ich kenne, kamen zu dem Ergebnis: geht nicht. Soll ich das glauben? Hatte jemand von euch ein ähnliches Problem? Für ein paar Tipps wäre ich ungemein dankbar
  5. Hallo, diese Woche hat auch so ein freundlicher Zeitgenosse meinen linken Kotflügel angeschrammt. Der "Freundliche" wird mir zu teuer, so dass ich mich mal bei einem "Wagenaufbereiter" anmelde, den ich kenne. Wird wahrscheinlich unter 100€ kosten.
  6. in der Audi-Hochburg Ingolstadt ist ein A2 nichts besonderes. Auffällig sind allerdings dann schon die in den aktuellen Farben.
  7. würde mit meinem auch gern 225 fahren; ich glaub ich hab den falschen typ. bin mit 180 +/- irgendwelche abweichungen auch zufrieden. 3-Liter sind das Ziel und die sind bei 225 weg
  8. tja ich oute mich nun als ex-mitleser. hatte aber kein problem mit der registrierung. fand ich schon ok. grüße biobas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.