Zum Inhalt springen

krankenbruder

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von krankenbruder

  1. Eine Frage bzgl. der Taschenmesser Variante : Wie muss dieses Taschenmesser in den Schlitz rein, und was muss damit entriegelt werden ? Danke für eure Hilfe.
  2. Wenn ich ein Concert I drin habe, heisst das ich habe diesen CAN-BUS nicht bis zum Radio ? Wenn ich jetzt ein anderes CD-Radio einbauen möchte, was brauche ich noch zusätzlich ?
  3. Da würde ich eher auf diesen neuen Lancia warten. Der Fiat wirkt doch sehr billig.
  4. Wie schon gesagt, passt ein Mountain Bike rein - allerdings etwas eng. Ich lege immer beide Rücksitze um und schiebe den Beifahrersitz nach vorne, dann kann man es ganz gut seitlich reinlegen. In dem Fall bewundere ich immer wieder die Fahrer einer MB A-Klasse Langversion (aber nur in diesem Fall :-) ) Gruss, Matthias
  5. Erstmal danke für eine Hilfe. Kennt jemand das Blaupunkt Essen CD33 ??? www.blaupunkt.de/7643171310_main.asp Preis wäre nur 113 Euro. Ich denke es passt vor allem optisch recht gut in den A2 (u.a. rotes Licht).
  6. Hallo zusammen, nachdem ich auch gern ein CD-Radio im A2 hätte (bis jetzt leider nur ein Concert I), bin ich jetzt auf der Suche. Da ich als Schüler nicht gerade viel Geld zur verfügung habe, liegt mein Limit bei 200 Euro. Hat oder kennt jemand ein solches Radio ? Passt es auch optisch einigermassen in den A2 ? Danke für eure Hilfe...
  7. Die Konkurenz schläft im Gegensatz zu Audi nicht, und so bringt Mercedes nächstes Jahr die neue A-Klasse. Sieht zwar genauso unschön aus wie die Aktuelle, und die Preise werden wohl erst jenseits der 20.000 Euro Marke beginnen.... Bilder u.a. im Forum der "Konkurenz" : http://www.elchfans.de/wbb2/thread.php?threadid=4546&sid= Anm. Mod: Geändert!
  8. Ich war das mit knapp über 5 l /100 km. Ich muss zugeben, es war vor allem Fahrt auf der Landstrasse, allerdings auch Stadtverkehr. Es hängt natürlich auch viel vom Fahrstil ab, ich sage nur 50 im 5.
  9. Mal etwas Off-Topic: Sollte der 5-Türer nicht auf der aktuellen IAA zu sehen sein ?
  10. sers spitfire, kannst du mir deine Erfahrungen mit dem Aldi Radio mitteilen, wenn du es drin hast ? Bin auch am überlegen, ob ich es mir anstelle des sinnlosen Kasettenradios kaufe. Danke dir.
  11. Vielen Dank euch allen, und ganz besonders audi_a2_tdi; es hat so wirklich funktioniert. Ist einfach ein tolles Forum für ein super Auto. Gruss aus Oberbayern
  12. Hallo, hab ein etwas dummes Problem mit meinem A2. Gestern habe ich einen Rücksitz ausgebaut, alles verlief normal. Doch bei Einbau dann die Überraschung: er geht nicht mehr rein. Nach genauerer Betrachtung und im Vergleich mit dem noch funktionsfähigen Sitz fällt folgendes auf : Der Bolzen, der den Sitz verriegeln soll befindet sich in der schon verriegelten Stellung; deswegen keine Chance ihn einzubauen. Bis jetzt habe ich es leider nicht geschafft, ihn zu entriegeln. Hoffentlich versteht ihr was ich meine, etwas schwer zu erklären. Hat da jemand eine Lösung ? Ein dreisitzer ist auf Dauer auch nicht das wahre. Vielen Dank
  13. Danke Nelix, mittlerweile hab ich aber den richtigen gefunden. Nächste Woche ist er da *** freu***.
  14. Danke waldim. Hast du auch Fotos wo es etwas heller war, also bei direkter Sonneneinstrahlung ? Es scheint mir so, als wenn ein A2 mit dunkler Farbe deutlich grösser aussieht, als mit einer hellen.
  15. Besitzt von euch jemand einen piniengrünen A2 ? Könnte jemand mal ein Bild hier reinstellen ? Im ganzen A2 Prospekt ist nicht ein Bild mit dieser Farbe... Danke für eure Hilfe.
  16. Danke. Und noch eine Frage: Kann man mit dem A2 auch zwei Mountain Bikes im Inneren transportieren. Mit Vorderrad ausgebaut...
  17. Vielen Dank fürs erste. Was hätte das denn für Folgen ? Wie ist das mit dem Open Sky System ? Treten da irgendwann Probleme auf ? Ist es besonders Kratzempfindlich ? Wärmt sich der A2 mit Glasdach eigentlich schneller auf, als ohne ? Danke
  18. Hallo zusammen, bin gerade auf der Suche nach einem Audi A2 und dabei auf folgendes Angebot gestossen: Audi A2 1,4 36.000 km, 55 kW (75 PS), EZ: 03/01, TÜV: 03/04, AU: 03/04 Klimaautomatik, Open-Sky-System, Acoustic Parking System(APS), Nebelscheinwerfer, Zentralverriegelung, el. Fensterheber, ABS/EDS, ESP, Fahrer- und Beifahrerairbag, Seitenairbag, Radioanlage concert mit CD-Wechsler, Handyvorbereitung mit Freisprechanlage, Innenspiegel automatisch abblendbar mit Regensensor in der Frontscheibe, Lederlenkrad und Schaltknauf, Gepäckraumabdeckung, Winterpaket, Trennetz, 1. Hand, unfallfrei Das ganze für 12.200 Euro. Nun meine Fragen: - ist der Preis gerechtfertigt ? - was für Probleme könnten / sind wahrscheinlich nach 36000 km ? - welche Unterschiede gibt es bei einem A2 wenn er 2001 bzw. 2003 hergestellt wurde ? Vielen Dank für eure Hilfe...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.