Zum Inhalt springen

Sheriff6

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sheriff6

  1. Naja, aber bestimmt nach paar Monaten paar Hunderter und vielleicht auch tausender reinrichten weil ein Teil nach dem anderen austauschen mußt ! Da gibts auch so viele andere Autos die genausoviel kosten und viel neuer sind und wenig Kilometer und nicht glei reinrichten mußt ! Und da bin ich so frei und sag da scheiß ich auf das teure alu wo zwar nicht rostet und lange hält, aber dafür das Innenleben eins nach dem anderen hops geht !
  2. überhitzen tut er auf jedenfall nicht, einen hohen druck hat er auf jedenfall wenn mann den deckel aufmachen will auch wenn der motor ca. ne gute halbe stunde nicht gelaufen ist !
  3. Hallo, mein A2 1,6 FSI verliert schleichend am Kühlausgleichsbehälter das Kühlwasser, man sieht auch richtig am äußeren rand vom ausglechsbehälter wie das Kühlmittel ausgetrocknet ist und angebrammelt ist. Muß dann ca. jede 1,5 monate ein glas voll das kühlwasser neu einfüllen. Was kann das den sein, die dichtung vom ausgleichsbehälter sieht äußerlich sehr gut aus, ist den der Ausgleichsbehälter kaputt und muß ich ihn komplett austauschen lassen ?
  4. Hallo, Brauche für den nächsten Frühjahr auch neue Sommerreifen für meinen A2 1.6 FSI. Habe momentan die 16 zöller mit 185*50*16 reifen. Da aber diese reifengröße ziemlich teuer sind und nicht weiterentwickelt werden würde ich statt diese dann die 195*45*16 reifen montieren lassen, weil neue reifenentwicklung und ziemlich günstig sind ! Darf ich den diese Reifengröße draufmachen !? Im Brief und Fahrzeugschein stehen nur die Winterreifen mit 175*60*15 reifen, von den Sommerreifen steht überhaupt nichts !! Kann ich den die 195*45*16 einfach draufmachen oder muß ich die beim TÜV eintragen lassen und was würde das ganze kosten falls doch !?
  5. Hallo, Habe bei meinem A2 1.6FSI die Tagfahlicht leuchten von ath-hinsberger.de eingebaut. Mir haben die auf anhieb sehr gut gefallen nur der preis war bischen teuer aber der einbau dauerte ca. 2,5 Stunden und ging problemlos ! Sehen sehr gut aus funktioniert super, steuergerät ist mit dabei kann man sogar auch die blinker mit anschließen damit die eine seite wo man blinkt das tagfahrlicht abdimmt und beim licht einschalten wird sowieso abgedimmt. Kann es jedem von euch empfehlen !!
  6. Bin froh das dieser schwachsinn im A2 nicht verbaut wurde, und freiwillig würde ich mir das ding niemals einbauen lassen ! Die meisten lassen sich das eher wegcodieren weil es einfach störend ist wenn es dauernd piepst !!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.