Zum Inhalt springen

ManuaX

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ManuaX

  1. uiuiui dann lohnt ja ein besuch noch mehr ^,^ Schreib mir bitte ne PN falls ich was verpasse sollte, nen e-A2 will ich unbedingt mal sehn, hab ja noch mein Tesla zum begutachten anzubieten Da würde sich bestimmt nen konsens finden Du weißt nicht zufällig aus welchen Ecken die e-A2 ler kommen? bzw ob sie hier im Forum zu finden sind? gruß ManuaX
  2. giebts was neues? der Thread ist ja schon etwas älter. Ist das A2 auf strom umrüsten sinvoll? teuer? giebts das auch als hybrid? p.s. wie viel A2 Strome gibt es bisher? gruß ManuaX
  3. Aha, LB ist sicher nächer zu mir als Gießen ^,^ mal schauen. Edit: eben gegoogelmaps't :-P 146km Gießen 110km LB mit Abkürzung passt scho :-D gruß ManuaX
  4. Wann kommen die ersten Bilder? Ah und noch mal vielen Dank an den netten Frankfurter im silbernen A2 für's vorausfahren. War schon lustig den Windschatten eine A2 zu nutzen . Meine Freundin hat aber nach dem losfahren gemeint das wir doch gar keine Kontaktdaten ausgetauscht haben und weswegen habe ich auf dem Feldweg noch mal aufgeblinkt... Wir könnten uns ja mal in Frankfurt teffen ^,^ Meine Freundin würde sich freuen. Mfg Manu
  5. Hast recht sorry, Adresse stimmt nicht: Die Säule giebt es wirklich, http://www.lkgi.de/w3a-lkgiLK/cms/Aktuelles/News/Ladesaeule_fuer_E-Fahrzeuge_in_Betrieb_genommen.548.htm;jsessionid=D86A2F07B56E71F1C9DAB89EBDD300A9 Landkreis Gießen Der Kreisausschuss Riversplatz 1-9 35394 Gießen Die Säule ist zwischen Gebäude E & F (Anmeldung in A) Nur die Öffnungszeiten finde ich nicht aber ist ja nur Plan B. (Fall's du aber noch mal vorbei kommen solltest, kannst du dort zur Sicherheit ja mal ne Chipkarte für die Säule ausleihen. Werden heute abend sicher schon geschlossen haben.) Trotzdem danke für deine Hilfe. gruß Manu
  6. Nö, habe gestern schön voll gemacht ;-) 9,5 km, 10 Minuten laut Google die autobahn strecke bis zum Kreuz und zurück. Denke ich schaffs in 3 min ^,^ Bis heute Abend. gruß Manu
  7. @ HellSoldier erweiter mal auf ca. 24 Sitze, wer weiß wer sonst noch kommt. Wenn paar frei bleiben ist weniger schlimm als wenn ma stehen muss @ die Mitfahrer, habe mir die Karte mal angeschaut und denke das wir ne schöne AB spritz-tour machen können, sollten atm ca. 5 fahrten sein. Werde noch ca. 1/2 drin haben weil's nur 131km anfahrt sind. Alles weitere dann vor Ort. [ps: Denkt euch vorsorglich mal ne gute möglichkeit zum knobeln aus WG. der Reihenfolge wer wann drann kommt, möchte kein Theater ] MeG ManuaX
  8. Die Probenfahrtler würde ich dann, wenn es OK ist so gegen 17:15 Uhr bei der RWE Säule Empfangen: Sankt-Ulrich-Ring ca. Nr. 13 (nähe Rathaus) 35428 Langgöns Oder mit GPS = 50.492222, 8.658889 Bild: Von dort sind ca. 25 min bis zur Gaststätte bleiben also ca. 20min für die 4 fahrten á 5 min, ist das ok so? (Sollte der unwarscheinliche fall eintreten das die Säule nicht geht fahren wir zur nächsten [An der Automeile 2, in 35394 Gießen direckt] kennt jemand das Amt/Säule?) Bild: Also dann ich freue mich auf Freitag, auf einen schönen Abend! mit den besten elektrischen Grüßen ManuaX
  9. ne past schon, man muss jo nix erzwingen . Disskussion geht im anmelde Thread weiter . gruß Manu
  10. JAP: Die Habe ich auch gefunden mit Adresse. Wenn die RWE an dem Tag funktioniert (was bisher nicht immer der fall war) währe es mir sehr recht wenn wir dort die Fahrten machen und ich ihn anschliesend dort stehen lasse. Vorausgesetzt ich kann dann bei euch mitfahren Meine Freundin wird zwar nicht begeistert sein aber da muss se durch ^,^ Wenn's also recht ist, um wie viel uhr treffen die willigen an der Säule? gruß Manu
  11. HellSoldier (1) Indy (hahaha, ich könnt mich weglachen, is das klasse) [1] Nupi (evtl. mit Begleitung, um auf mich aufzupassen) [2] vfralex1977 & iris (2) V8 Fan leider ohne Begleitung (1) N!ls (1 or ?) mjohkoester (1) ManuaX (2) Rüttelplatte (3 Personen) A2-s-line + Beifahrer (zu 70% ~ 2) mid + mid-freundin (2) Nach adam riese 18 Personen. Die gaststätter hat noch keine reservierungen für den tag und auch kein strom ;-/ habs aber in den disskusionsthraid geschrieben wie wir das mit den probefahrten machen. gruß ManuaX
  12. Also bei der Gaststätte ist keine Lademöglichkeit. Auch nicht in der Umgebung laut der Fr. Moos. Wer von euch ist aus der Näheren Umgebung ca. 10-20 km und könnte mir eine Lademöglichkeit anbieten? Schüko/CEE16/CEE32/TYP2 egal welcher. Ihr könnt mir per PN/ICQ eure Tel./Mobil-Nr. zukommen lassen ich melde mich dann. Wenn's nicht klappt dann Parke ich eben bei der Gaststätte ohne Probefahrten. (kleine Fahrten lohnen sich nicht und bei voll power entsprechen 5 min Fahrt ~ 30-40 km IR) Ich habe eben noch geschaut es gibt in der nähe bzw. auf dem Weg eine REW Säule, müsste mich dann aber jemand mitnehem und die Fahrten würde ich dann auch dort machen. Mit besten elektrischen Grüßen Manu
  13. Wer wollt jetzt alles noch mit mir ´ne Runde drehen? Sollte dann noch hell sein ^,^ Wenn nicht alle wollen, dauerts auch net all zu lange . Freu mich schon . mfg Manu
  14. ManuaX

    Wie mutig seid Ihr?

    Was ist/war den das maximale was man in einen 1.6er drücken konnte? Bis zum klicken des Zapfventils oder bis Tankdeckel? hatte glaub ich auch mal bis 10km wobei deim pisen mein höchste anzeige 60 km waren. Habe jetzt lezten Sonntag noch mal voll gemacht für 1,629 S+ Das war das 1. mal diesen Jahres und villeicht auch das letzte mal, mal schauen. P.S: was habt ihr den für durchschnitsgeschwindigkeiten auf der Autobahn/Landstraße wenn ihr Reichweiten rekorde aufstellt? oder auch die belibte LKW-Windschatten methode? gruß Manu
  15. Ich habe ja die seite der Gaststätte und werde mich da mal kundig machen villeicht läst sich was machen. ^,^ gruß Manu.
  16. Hallo @ all ich hätte wie im anden Beitrag geschrieben 150km anreise. Wie lange würde das treffen gehen? bis 22/23 uhr? Sage mal vorläufig zu, wenn ihr mir strom vor ort besorgt kann ich mich gegen probe/mitfahrten kaum wehren Komme mit Partnerin ;-) Sicher zusagen werde ich dann die Tage Mit besten Grüßen euer ManuaX
  17. weiß man schon wo es sein wird? (habe jetzt nicht alles gelesen schimpf ) gruß Manu
  18. Hi Leute, habe bei google geschaut und: 150 km, 1 Stunde 38 Minuten also nicht allzuweit weg von mir. Sollte ich mim Tesla kommen wollte ich anfragen obs evtl ne lademöglichkeit gäbe nur blose info geht türlich auch ohne ^,^ und ob es auch gewünscht währe ^,^ mit besten grüßen ManuaX
  19. hi @ All wollte nur noch naträglich anmerken das ich natürlich bei Raserei deutlich mehr verbaucht habe egal ob S oder S+ bin ich danach für mehrere tankfüllungen konstant diszipliniert langsam und gleichmäsig gefahren haben sich die entsprechende reichweiten eingestellt und gefühlt noch etwas besser kurtz nach den top speed sesions. Hoffe jetzt ists aber geklährt. Das ich min seit anfang 2011 immer nur S+ getrankt habe habe ich erwähnt oder? ok sehe lester Beitrag ist aus 2010 und hat sich dan erledigt ^,^ werde ich auch weiterhin machen das S+ tanken wobei ich im Dez das letzte mal Tanken war und es mir im mom zu teuer ist ;-/ e-Auto sei dank. mit besten Grüßen euer ManuaX
  20. Hi @ All ich denke durch die Rechtschreibfehler-Debatte habe ich dazugelernt und lege diese mal beiseite Ich wollte den Traid mal aus der Versenkung holen weil ich jetzt wieder ab und an was schreibe. Mein 3. Auto ist jetzt seit Weihnachten 2011 ein Tesla und die kurze info dazu Tesla Roadster - A2 Forum stehe gerne für fragen und sonstiges zur verfügung möchte auch nochmal erwähnen das ich gerne für treffen bereit bin evtl am liebsten bei euren regulären treffen muss mal schauen ^,^ der eine oder andere kann ja auch noch im Teslaforum Tesla-Fahrer und -Freunde Forum • Foren-Übersicht vorbeischauen wenn interesse besteht. ansonst mit besten Grüßen euer ManuaX
  21. kann man das nicht mit irgend einem trick umgehen oder das steuergerät umprogramieren müsste doch heute ales möglich sein ... was meinen die leute von rosenkranz dazu? mfg ManuaX
  22. hi @ ALL habt Ihr auch Erfahrungen beim 1.6er 110PS Benziner gemacht? Was könnte ich maximal sparen ich verbrauche laut Board Computer 5,7 bis 6,8 L / 100km je nach Fahrweise Da ich auch mal nur 300 km in der Stadt herrum fahre wäre ein Getriebe Änderung Gift aber die restlichen 5700km bin ich Autobahn und Überland gefahren und für die 90-110 km/h wäre doch eine Getriebe Änderung bestens geeignet oder? für den Sommer mach ich mir noch leicht lauf reifen 15 Zoll oder so von Michelin drauf dann spare ich sicherlich auch noch 1/2 Liter Super plus pro 100 Km Mfg ManuaX
  23. Ja ihr habt ja alle so Recht! Ich denke mir immer nur, das will ich noch loswerden und dieses usw. vergesse die Zeit und gerate unter Zeitdruck... was dann rauskommt ist jetzt bekannt. Ich gelobe Besserung und danke dennoch all jene für ihre sachliche und konstruktive Kritik. (für die nächsten Beiträge nehme ich mir genug Zeit) Mfg ManuaX
  24. habe von den KONI FSD Stossdämpfer gehört wie sind die? mein A2 wird 8 jahre alt und ich würde mir gerne geile sommerreifen mit den passenden felgen dzu holen und da währen die folgenden dämpfer doch genau richtig oder? für nur 635.00 EUR ? Der erste Stossdämpfer für überlegene Straßenbeherrschung ohne Komfortverlust! LINK: KONI-Online: KONI-Finder Mfg ManuaX
  25. ok Um Antwort Wird Gebeten und sorry für die vielen Rechtschreibfehler aber ich hatte keine zeit zum korektur lesen und eure moderatoren sind auch alles Nachtkappen und schlafmützen habe 2 angeschrieben zum editieren und nix bei rausgekommen ... Gruß ManuaX
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.