Zum Inhalt springen

MarcoA4

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von MarcoA4

  1. Kann man auch direkt bei Audi bekommen, auf www.audi.de kann man sich das auch ansehen. Gruß Marco
  2. MarcoA4

    Er ist da!!!

    Herzlichen Glückwunsch zum Neuen und allzeit Gute Fahrt. Nun noch eine Frage zum neuen A6. Wie sah er denn aus?
  3. Ich denke mal, dass es an der besseren Leistungsausbeute bei geringerem Verbrauch liegt. Übrigens gibt es diese Technik nicht erst seit VW, soweit ich weis hat Volvo diese Technik schon seit vielen Jahren in der LKW-Sparte. Die Meinung, dass ein CR leiser ist als ein PD kann ich nicht bestätigen, war letztens ca. 600 km mit einem CDI 200 T unterwegs und fand ihn viel lauter und unangenehmer als meine A4 TDI (74 kw).
  4. Hey, wurde die Leuchten hinten geändert bzw. was gibt es denn noch für Veränderungen? Wäre nett, wenn du das noch mitteilen könntest. Interessant wäre auch das Foto vom Cockpit des Golf V. Gruß Marco A4
  5. Hallo zusammen, ich hätte mir letztes Jahr fast einen A2 1,4 TDI gekauft (neu). Das Auto gefällt mir super, macht viel Spaß und ist auch noch recht günstig. Platz hat man wie in meinem A4 und da ich fast nur alleine fahre, reicht der A2 allemal aus. Nach diversen Fahrten mit der 1,4 Benziner wollte ich unbedingt vorher mit dem TDI fahren. Also bekam ich ein TDI für einen Tag zur Verfügung. Er hat viel Spaß gemacht und auch wenig verbrauht, obwohl ich ihn ganz schön getreten hatte nur leider war er mir viel zu laut und da habe ich es dann gelassen. Meine Freundin war ganz froh, da er ihr überhaupt nicht gefällt. Aber nun soll ja noch ein 90 PS TDI kommen, der bekommt auf alle Fälle eine Chance. Die Benziner hatten mir gut gefallen, schön leise und für 75 PS auch recht flott mit günstigem Verbrauch, aber ich wollte ja einen Diesel.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.