Zum Inhalt springen

jaytee

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von jaytee

  1. Hallo zusammen, bei meiner Kugel müssen dringend neue Sommerreifen her. Da Modelle der Bauform 185/50 R16 81 T/H nun wirklich rar gesät sind, bin ich nach der Suche nach alternativen Modellen, die auf die oben genannte Felge (https://a2-freun.de/wiki/index.php/Leichtmetallfelgen#Style_6-Arm_2 ) ohne extra Eintragung passen. Leider werde ich aus den bisherigen Einträgen zu diesem Thema nicht ganz schlau... Würden z.B. 175/?? gehen? Über einen Tipp würde ich mich freuen! Viele Grüße jaytee
  2. Mittlerweile habe ich bei noch zwei Händlern nachgefragt: Händler 4: ca. 240 Euro Handler 5: ca. 600 (!!!) Euro Auf die Antwort von Händler 2 warte ich noch. Ich faß es einfach nicht...
  3. Neuer Stand: Händler Nummer 3 sagt, dass die Nachrüstung möglich ist. Kosten 280 Euro. Alles klar...
  4. Hallo, kleiner Zwischenbericht: 1. Händler: Antwort siehe oben 2. Händler: Habe ich gestern telefonisch angefragt, nach 5 Minuten in der Warteschleife, wollte man mich zurückrufen. Bis jetzt noch nicht geschehen. 3. Händler: Emailanfrage vorgestern, bis heute keine Reaktion... Dabei ist das der größte Händler von allen. Mal sehen wie es weitergeht. Gruß JT
  5. Hallo Andree, mir wurde gerade von einem Werkstattmeister erzählt, dass die Nachrüstung nicht möglich wäre bzw. müssten irgendwelche "Klappen" etc. inkl MSG ausgetauscht werden. Das kann doch nicht sein, oder? Bin wohl mal wieder ein einen seltsamen Freundlichen geraten... Gruß JT
  6. Hallo zusammen, leider hat meine Suche keine richtige Antwort hervorgebracht, daher dieser neue Thread: Hat schon mal jemand beim 1.4 Benziner eine GRA nachgerüstet? Ist das ohne Probleme möglich oder muß das MSG o.ä. ausgetauscht werden? Gruß JT
  7. Seltsam, ich sehe bei Conrad nur Sofitten, die sich durch die Volt-Angabe (12 oder 24) und Größe unterscheiden.
  8. jaytee

    Ausstattung

    Moin aus Hamburg (<- wg. Paderborn groß in der Presse), zu dem Thema Spiegelheizung: Such mal nach beheizbaren Außenspiegeln hier im Forum. Es gibt da eine Anleitung, wie man die Spiegelgläser entfernt (sehr einfach!). Dann kannst Du einfach mal schauen, ob die Spiegelgläser an die Stromversorgung angeschlossen sind und ob diese die "Heizspirale" besitzen.
  9. Ich glaube, der Link ist nicht ganz richtig
  10. Danke für die schnelle Antwort und da das nicht so schlecht aussieht und die anbringung "idiotensicher" zu sein scheint, besorge ich mir die Dinger auch!
  11. Moin, wie siehts denn eigentlich mit der Befestigung aus? Also wie werden die Dinger festgemacht? Gruß jaytee
  12. Moin! Nochmal eine Frage zu den Schutzfängern: Wat kost? Gruß jaytee
  13. Moin Harlekin, woher hast Du diese Werte? Ich habe genau die gleichen Reifen drauf, aber noch gar nicht nachgeschaut, was der Freundliche da für einen Luftdruck raufgemacht hat. Mir wurde auch gar nichts in diese Richtung gesagt... Viele Grüße jt
  14. Schön zu wissen . Was lerne ich daraus jetzt: Erst beim Fachhändler erkundigen, dann bei ebay schaun.... so, wie ich es schon seit Jahren bei allen anderen Dingen mache. Gruß jt
  15. Die TT-Pedale habe ich gerade bei ebay ersteigert. Sind sehr leicht anzubringen. Schau mal hier!
  16. Glückwunsch zu Deiner Kugel! Seit fast 4 Wochen bin ich nun auch stolzer Besitzer meiner Kugel und ferue mich jedesmal, wenn ich sie sehe!
  17. Moin, hat jetzt schon jemand Bilder von der Kamei MAL von hinten? Ich würde das gerne mal sehen! Viele Grüße und ein schönes WE jaytee
  18. Moin, mich würde interessieren, ob der Einbau der GRA für den Leihen ohne weiteres machbar ist oder ob da größere Probleme auf mich zukommen würden... Viele Grüße
  19. Herzlichen Dank, jetzt bin ich beruhigt!
  20. Hallo zusammen, ich hab sicher eine doofe Frage, aber was solls: Daich noch nie einen CD-Wechsler im Auto hatte, frage ich mich nun, ob es den CDs schadet, bei Minusgraden im Wechsler zu verharren? Oder soll ich die Wechslerkasette jedesmal mit rausnehmen? Gruß jaytee *der seit 2 Tagen nur noch A2 fährt*
  21. Moin, um das Ganze abzuschließen: Heute habe ich meinen A2 1.4 in Ebonyschwarz bekommen und er fährt noch besser, als gedacht !!! Vielen Dank für die Beratung! Gruß jaytee PS: Jetzt hätte ich das wichtigste fast vergessen: Es ist ein Nichtraucherauto!
  22. Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir einen A2 Werksdienstwagen zuzulegen. Weiß jemand, ob es sich dabei durchgehend um Nichtraucherfahrzeuge handelt? Mit Aschenbecher scheinen ja alle versehen zu sein, nur möchte ich keine verqualmte Karre kaufen. Gruß Jan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.