Zum Inhalt springen

Stefan M.

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    A2 Interessent

Wohnort

  • Wohnort
    Bayern

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Stefan M.

  1. Eben in einer eBay Auktion die ABG gesehn, die LED`s haben ja nur eine befristet Zulassung bis 01.10.2022 !!!! Bis wir da ein Gutachten usw. erstellen lassen darf mann die Dinger gar nicht mehr verwenden, oder sind die dann ab 01.10.2022 evtl. in allen Pkw´s legal einbaufähig?? VG
  2. Antwort von Osram auf meine mail von gestern, heute erhalten: Leider ist Ihr Fahrzeug aktuell noch nicht unter den freigegebenen Fahrzeugen, gerne nehmen wir Ihre Anregung aber in die Liste der zu prüfenden Fahrzeuge auf. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die NIGHT BREAKER® LED (H7-LED) für weitere Fahrzeugmodelle zu testen und beim Kraftfahrtbundesamt (KBA) freigeben zu lassen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir aufgrund des aufwändigen Prüfverfahrens zurzeit keine konkrete Aussage machen können, wann ein bestimmtes Fahrzeug zugelassen wird. Text kommt mir irgendwie bekannt vor. Ob das noch was wird???
  3. Neuer Preis-Stand: Sitzpolster Sportsitz bis MJ2001 und Fahrzeug 33736: 8Z0881361B ;80,56EUR (li.+re.) Sitzpolster Sportsitz ab MJ2001 und Fahrzeug 33737: 8Z0881361E ; 180,88EUR (links) Sitzpolster Sportsitz ab MJ2001 und Fahrzeug 33737: 8Z0881362E ; 95,68EUR (rechts) Wenn man sich die anderen Teile eines Sitzes anschaut, dann sind die einzigen Unterschiede NUR die Polster, wie oben schon erwähnt, ist der Rest gleich geblieben. Ist das "neuere" Polster aus einem Premiumschaumstoff und deswegen so teuer? Wie kommt es aufeinmal zu einer li./re. Differenzierung im Preis? Auf den Bildern im Traditionsshop erkannt man da kaum Unterschiede, außer im Preis und der Schaumstofffarbe. Hat jemand schon Erfahrungen mit den billigeren Teilen gemacht? VG
  4. Hab jetzt, denke ich, alle relevanten Themen bzgl. Umbau 6-Ganggetriebe gelesen. Hab das nun so verstanden: - Wenn ich ein MYP an den ATL anbauen möchte, muss ich am MYP die Halterung/Widerlager vom GRJ anpassen. - ZMS/EMS??? - Als Anlasser verwende ich eine CAYC, da es mit dem originalen Probleme geben wird. - Sollte man beim ATL den Adapterring an der Kupplungsglocke nun entfernen oder nicht? - Ist das Getriebe schon bei einem A2 eingetragen? - Motor-/Getriebelager erneuern Hab ich da noch was vergessen, kommt noch was dazu? Muss mein ZMS wechseln, da könnte man ja dann auch gleich das Getriebe tauschen Gruß Stefan
  5. Hallo, hat denn keiner eine Eepromdatei von einem FIS Tacho:confused:? mfg Stefan
  6. Hallo, Teilenummern müssten sein : 8Z0837267 Links und 8Z0837268 Rechts (Abdeckung Feststeller). mfg Stefan
  7. Hallo, wer kann helfen? Benötige die Software für ein 8Z0920931B oder J Kombiinstrument. Habe die Software im Tacho mit einer von einem Tacho ohne FIS überschrieben und habe nun keine FIS-Anzeige mehr:confused:. mfg Stefan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.