Zum Inhalt springen

A2-Popp

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von A2-Popp

  1. A2-Popp

    Ruckeln beim FSI

    Hallo dungasi, kontrolliere mal die Kabel zum Saugrohrdruckgeber ca. 5-10 cm vor dem Stecker. Die Isolierung beider grünen Kabel war bei mir an einer Stelle durch gescheuert und die Kupferadern lagen frei. Der Saugrohrdruckgeber liegt links (in Fahrtrichtung rechts) unterhalb der Luftführung zum Saugstutzen des Motors. (schwarzes Kunststoffrohr) Mit freundlichen Grüßen A2-Popp
  2. Ich komme auch gerne,habe heute schon mal die Felgen geputzt! 1.Ingo 2.Durnesss 3.kingel-a2 4.Phoenix A2 5.tullsta 6.piano 7.cmpbtb 8.A2-Popp
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.