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frau anja

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Mein A2

  • A2 Model
    1.4 TDI (75PS)
  • Color
    Ebonyschwarz Perleffekt
  • Summer rims
    Super Karre!!
  • Feature packages
    Style Plus

Wohnort

  • Wohnort
    Kreis GT

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  1. Ja @nachtaktiver ich gehe sogar wählen . Nur bei Autos und Technik sag ich lieber nix - denn ich will ja ernst genommen werden! Dafür könnte ich Beratungen in Deko, Inneneinrichtung, Erziehung (rein pädagogisch versteht sich) und Hauswirtschaft anbieten - das ist doch auch schonmal was! Eigentlich ist alles egal - hauptsache die Kugel läuft wieder!!! Oder!?!?
  2. ich ... ich ....ähm, ich hab ja auch gesagt, das ICH nen mädchen bin und nicht boml *ggg*
  3. Ööööööhm... das kann ich dir gar nicht so genau sagen - mich hat irgendwie nur interessiert, das ich wieder fahren kann - ich bin nen Mädchen! Außer dem, was ich schon mal erwähnt hatte (Rillen in den Zylindern, Wasser gezogen oder so. Ich kann nur hören, was man mir dazu sagt und kann nichts von dem verstehen)
  4. Ja, Karat und Junger haben richtig gelesen! Aber für den Einbau waren es "nur" 1300 € ... mein Bruder hat es unter viel Meister-Anleitung gemacht und will nichts dafür haben (yeah, guter Bruder!!) Und ich finde es auch SEHR günstig! Und es scheint alles richtig zu laufen - meine Kugels schnurrt wie nen Bienchen! ... voll leise im Gegensatz zu vorher! Und alles in allem ist das alles noch günstiger gekommen als nen anderes Auto! (Und auf die böse A2 hab ich mich auch schon wieder getraut! Jetzt nur noch einmal waschen und alles ist gut!
  5. SO, es ist vollbracht!!! Ich kugel mich seit heute wieder durch die Gegend! Ich habe für den Austauschmotor mit 86tkm 1500€ bezahlt (sei wohl nen super Ding mit Turbo und allen Injektoren!?! etc.) und für alles andere was neu mußte incl. Kupplung und einbau etwas weniger. Koli und Andy sei Dank! Juppiiiiiii - ich freu mich so!
  6. So, hier meine Entscheidung: ich bekomme nen neuen Motor! Die Einzelteile wären genauso teuer geworden und nun ab ich nen Austauschmotor mit 86tkm gefunden - also auf die nächsten 150 000 ;-) Alles bereits bestellt und jetzt warte ich auf den Einbau! Derweil fahre ich Mondeo (für ne kurze Zeit ist nen Neuwagen mit 170 PS ja mal ganz nett, aber auf die Dauer ... Nein - ich bin Kugelkugler!) Danke an alle, die den Kopf für mich angestrengt haben!
  7. Öhm... ich bin immer verwirrter , aber ich Danke Euch für Eure Beiträge. Ich gebe das immer brav weiter an meinen Liebsten und an meinen liebsten Kfz-Meister... Sollen die das Beste draus machen. Ich bin nur Pädagogin und kann alles vollquatschen, aber leider nix Technisches/Mechanisches verstehen. Jetzt bleibt eh nur: abwarten und trinken. Auf das ich bald wieder kann - so oder so! :bonk: - so sieht es grade in meinem Kopf aus - Reihenfolge beliebig!
  8. PS: - er hat weiß geräuchert ... - das Kühlwasser war frisch und jetzt war es weg - es ist alles auseinander gebaut und selbst ICH habe was gesehen... (mist!) -Laufleistung 230tkm
  9. Hallo die Herren und Damen, also jetzt ist es DEFINITIV: ZDK kaputt! Herrjeh. Ich kann leider nur das wiedergeben, was ich verstanden ... ähm, gehört habe ... also, die Dichtung schien ok, aber da waren Spuren an dem unteren Teil. und fühlbare Rillen in den "Löchern" (Zylinder?!?!) ... Jetzt sind wir wieder bei 0 angelangt. Also abwarten, was der Motorenherrichter sagt. Ich hoffe noch immer!!!! Bitte alle die Daumen drücken, das es nur eine OP mit Intensivstation ist und keine Bestattung. @ heavy-metal: bitte - ich mag mein Auto und habe NIE selbst gebastelt, das war das
  10. Wow, das ist echt mal nen Knaller. Und die Bearbeitungszeit war wirklich fix... Ich hoffe, sowas bleibt mir erspart! Parole: Durchhalten!
  11. Huhu... ich weiß nicht, wie lange ich noch weitergefahren bin, war ca 500 meter. War kurz vor nem Parkplatz zum Glück. Bin sofort runter vom Gas und bin gerollt - aber der Motor lief noch. Und jetzt hoffe ich einfach auf das gute im Auto und das es doch "einfach" zu beheben ist. *schnief*
  12. Danke! Ich hab heute mal so durchs wunderbare www geguckt und mir sind Motoren von 950 - 1700 € über den Weg gelaufen. Ich hoffe, das wird nicht soooo teuer und vor allem: es gibt überhaupt Hoffnung. Werde das mit dem Zahnriemenriss mal weitergeben. Der ist allerdings erst nen knappes Jahr drin. Ich will meine Kugel nicht abgeben! Wir stehen uns so gut!
  13. War mit dem A2 auf der A2 unterwegs. Bei 130 km/h piepte es und die Leuchte zeigte: Wassertemperatur zu hoch (110 Grad). Der ACDC hat eine "Nach Beschreibung Diagnose gestellt" und bisher haben alle diese geteilt. Wieviel kaputt ist, weiß ich nicht genau. Wird grade geschaut, aber es ist definitiv die ZKD so der Mann der Tat ... und es ist nen selbstständiger KFZ Meister, der mein vollstes Vertrauen hat. Und HALLO!?!?! Das ist nen A2 - NATÜRLICH ist er erhaltungswürdig (kein Rost )
  14. :idee:Hallo ich brauche mal Eure Meinungen bitte. Bei meinem A2 TDI 1,4 // AMF // BJ 2001 // 230tkm ist der Zylinderkopf kaputt. Noch steht nicht genau fest, wie doll, aber das er hin ist, ist definitiv! Jetzt gibt es ja mehrere Möglichkeiten: -Auto weg (*schluchtz* ungerne) -nur mit neuem Zylinderkopf versuchen -komplett neuer/anderer Motor Nun erwarte ich gespannt Eure Meinungen - was würdet Ihr machen!?! Vielleicht bin ich dann schlauer VG anja
  15. Sorry, bin ja noch neu - bitte um Welpenschutz - kenne noch nicht alle Themen! Hier noch ein letzter Satz zum Blinkrelais: Jippiii, funzt wieder! DANKE für die Anleitung, auch vom ausführenden Schrauberling!
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