Peterle

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Peterle

  • Rang
    Member

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Braunschweig
  • ICQ
    0
  1. Motorhaube zerlegen

    Moin! Ich habe das gleiche Problem wie Georg und bin nach langem Suchen endlich hier gelandet (ich habe immer nach "Lüftungsgitter" gesucht, bin aber immer nur bei den "Ausströmern" gelandet). Wo gibts denn diese Plastiknieten?
  2. Haubenteile

    Hallo, liebe A2-Freun.de! Ich muss dieses Thema nochmal aufwärmen. Meine Suche nach "Frischluftkasten" hat mich hierher geführt. Mein Kleiner muss meistens draußen parken. Nun hat sich in dem außen liegenden Gitter und dem Frischluftkasten selbst, allerlei Laub usw. angesammelt. Nun meine Frage: Wie kann ich den Kasten und die Dämmmatte zerstörungsfrei demontieren, sodaß ich sie auch wieder beschädigungsfrei montieren kann? Ist die irgendwo nur eingeclipst oder geklebt? Danke!
  3. Wasser an der Frontscheibe im Innenraum

    Wo sind denn diese Ablauflöcher?
  4. A2 winterfest machen?

    Wie denn? Mit einem Peilstab? Ich wüsste gern, wieviel Wasser noch drin ist, bevor ich den Frostschutz auffülle. Wegen des Mischungsverhältnisses.
  5. CD-Wechsler

    Hallo liebe Experten! Auch auf die Gefahr hin, dass diese Frage schon mal irgendwo hier im Forum gestellt wurde und sie vielleicht sogar auch beantwortet wurde - ich habe sie nicht gefunden. Also habt bitte Nachsicht. Ich habe einen VW-Wechsler Nr. 3D0.035.110 und möchte diesen in meinen A2 einbauen und an ein Chorus II anschließen. Meine Werkstatt hat behauptet, das ginge nicht. Wie ich euch bisher kennengelernt habe gilt auch hier der Satz: Geht nicht gibt´s nicht. Falls dieses Thema schon behandelt wurde, wäre ich für einen Hinweis sehr dankbar. Gruß, Peter PS: Sachdienliche Bilder, die zur Lösung beitragen, könnte ich auch anbieten.