Zum Inhalt springen

Andreas Sauer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Andreas Sauer

  1. Suche 4 originale 5-Arm 16 Zoll Felgen im guten Zustand. Danke Andreas
  2. Sind das die Werte die ich auch beim Gewindefahrwerk nehmen sollte?
  3. Dann zeig mal her das Bild.
  4. Geputzt erkennt man keine Fliegen mehr an der Stoßstange und keine Vogelkot auf der Scheibe.. In voller Auflösung erkennt man das halt besser ;-) @HellSoldier schick mir deine Adresse, dann maile ich dir deinen neuen Hintergrund. Gruß, Andreas
  5. Wollte eigentlich erst andere Nabendeckel besorgen.. Gefällt uns aber jetzt auch so ganz gut. Verbaut ist ein FK Highsport.
  6. Hier mal der ungeputzte A2 meiner Frau:
  7. Hallo, ich möchte an unserem A2 ein Gewindefahrwerk einbauen. Nun habe ich hier im Forum schon viel gelesen und auch gelesen, dass nur manche A2 eine Hülse zur Zentrierung und Fixierung der Feder an der Hinterachse haben. Kann man diese Hülse mit den 4 Schweißpunkten einfach entfernen? Bzw. wäre ohne Hülse ein Fahren mit dem Serienfahrwerk möglich? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen wie ein anderer A2 mit Serienfahrwerk und ohne Hülse ausschaut, hier würde doch dann die Feder verrutschen? Lieber frage ich vorsichtshalber vorher, bevor ich die 2 Hülsen entferne und danach die Aktion bereue.
  8. Ich würde da auch mal kommen :-)
  9. Ich habe heute für den Zahnriemenwechsel, Wasserpumpe, Keilrippenriemenwechsel und Kundendienst 613€ in der freien Werkstatt bezahlt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.