Zum Inhalt springen

emotionstyler

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    bei Rostock

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von emotionstyler

  1. ah ok. Direkt bei Audi? im übriegen habe 2 Felgen jetzt wieder eine Orange speiche :-)
  2. Felgen bleiben dieses Jahr so im Winter werde ich sie Pulvern lassen da sie doch schon die eine und andere stelle haben. Überlege sie in dem Audi Grau der neueren Modelle zu machen. Vieleicht überdecke ich einige Kratzer mit Orange Den SKN Aufkleber hatte ich noch zu liegen von früher und ich finde ist nen kleiner Farbstich da vorn. Wobei ich noch vor habe ihn dort machen zu lassen (wie meine Ex Autos auch) Habe gelesen das damit die Anfahrschwäche etwas behoben wird. Mfg Micha
  3. hier mal die ersten Impressionen von meinem kleinen. Felgen habe ich nur mal kurz rauf gesteckt, muss sie noch bearbeiten (Kratzer etc.) Grill ist komplett glanz Schwarz von VW
  4. ich habe heute Skoda Roomster Felgen bekommen. Maße sind 7x17 Et41 mit nem 205er gummi. Passen ohne Probleme und in verbindung mit dem Gewinde
  5. sollte ich diesbezüglich noch etwas unternehmen?
  6. das erste Bild ist vom Dach, oben sieht mann noch den Buckel von der Dachhaut. Die anderen beiden, sind jeweils die A Säulen. Das schwarze ist alter Kleber der defekten Frontscheibe. Mfg Micha
  7. und was sollte ich nun tuen? er hat es ja runtergeschliffen und übergepinselt. Hält das jetzt oder kann es schlimmer werden? Versuche morgen mal die ausgedruckten Bilder zu Fotografieren.
  8. heute nach dem Wechsel der Frontscheibe, sagte mein Glaser das es ziemlich stark rostet. Die alte Scheibe wurde mal sehr unfachmännisch verbaut und auf seinen Fotos, waren mehrere Blühende stellen zu sehen. Ich war der Ansicht das alles da oben aus Alu ist und es somit nur von Oxidieren die rede sein kann oder? Er hat es jetzt zum größten Teil runter geschliffen und Rostumwandler drauf gemacht. Bilder habe ich leider nur auf Papier. Was sagen die Kenner? ist Rost hinter der Frontscheibe möglich? Mfg Micha
  9. Felgen sind eh nur noch dieses Jahr so, Dach wird jetzt noch GlanzSchwarz und und und fange ja erst an:D
  10. gerade per Mail nen Foto bekommen. Morgen Achsvermessung und fertig ist Teil1
  11. hier mal meiner. Noch im Winteranzug. Bekommt aber gerade das Fahrwerk rein und die Original Sommerpuschen.
  12. der 1.5. ist ja nen Mittwoch, könnte man das nicht lieber auf nen Samstag legen? Wäre mir als Rostock-Anreisender lieber. Mfg Micha
  13. wenn ich die Videos auf YouTube richtig deute, sind die LED H7 von der Weite des Lichtstrahls nix dickes oder sehe ich das falsch?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.