Zum Inhalt springen

mbae

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von mbae

  1. Vielen Dank für die Antworten. ich werde mal schauen ob ich einen alten intakten Rahmen finde. Gruß Mbae
  2. Hallo Hatte Wildunfall und muß meinen Serviceklappenrahmen tauschen. Fahre einen A2 Bj 2005. Eine komplette Serviceklappe kostet ja schon richtig Geld. Daher die Frage: Passt die neue klappe auch in den alten Rahmen? Ist nur die optik geändert worden oder auch die Abmasse? Vielleicht hat ja auch noch jemand so einen Rahmen. Danke schon mal für die Antworten.
  3. Kann man gerne zusammen legen. Wie geht das? Einfach diesen schliessen?
  4. Hallo Habe derzeit den gleichen Fehler. Habe ihn gelöscht und bin nun mal gespannt wann er wiederkommt. Habe das Problem nach kurzem Motorlauf (< 1min) die Motorlampe angeht. Nach 50-80km geht sie von alleine wieder aus!?! Hängt vielleicht zusammen. Motor läuft aber immer ohne Veränderung durch.
  5. Der Fehlercode ist : P2108 01/01 ?? Was bedeutet das oder wo findet man den Fehlercode. gruß
  6. DAnke schon mal für die Info. Hast Du eine Idee was so was sein kann? Steuergerät defekt? Ist bestimmt nicht billig? Gruß
  7. Hallo Wo gekommt man denn gute Zahnriementeile zuverlässig her? Was meinst Du mit Clubdealer? Gruß
  8. Hallo Habe mir einen A2 tdi gekauft. Bj 2005 mit 110000km. Wenn man den Motor nur kurz startet und wieder aus macht geht ab und zu die Motorleucht (Steuergerätlampe) an. Diese verlischt nach ca. 1 STunde fahrt wieder und bleibt auch aus. Laut Vorbesitzer ist das bei kurzen Starts (kurze Motorlaufzeit ca. 30 sec.) schon mal normal, da das Steuergerät so schnell nicht alle Infos abfragen kann. Stimmt das oder ist das ein FEhler am Steuergerät? Bitte um baldige Antwort. Danke gruß
  9. A2 TDI BJ 2005 75 PS Euro4 110000km inkl. Winterreifen noch ohne Zahnriehmenwechsel mit AHK 6300
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.