Zum Inhalt springen

au249

gesperrt
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von au249

  1. Wer nicht weiß, wovon er spricht, sollte sich lieber...
  2. War's vor dem jetzigen, der jetzt in blau erstrahlt.
  3. Meine Farbe? Eine Insel, ...echt ...
  4. rot schlägt nun mal silber *duck und wech*
  5. amulett-rot (kurzzeitige Sonderfarbe vom Audi TT) war echt geil.
  6. Exakt: Die Förderleistung beträgt dabei unter 2 %.
  7. Aber Hallo, der Kompressor läuft immer, da Riemenantrieb.
  8. Die M-Nummern werden im Konzern einmal angelegt und gelten dann in der Produktion für "x" Fahrzeuge, falls für diese zutreffend und freigegeben. Die Freigabe dieser M-Nr. erfolgt bereits in der Entwicklungsphase, ohne dass das Fahrzeug aber jemals mit dieser geplanten Mehr- oder Minderausstattung in Serie gehen muss. Zudem werden mehrere M-Nr. aus logistischen Gründen zu weiteren neuen M-Nr. zusammengefasst. Hier mein aktueller Stand für unsere Kugeln: C3V - Leichtmetallräder 6Jx15 CP8 - Leichtmetallräder 6Jx16 CC3/C2G - Leichtmetallräder 7Jx17 C3M - Stahlfelgen 5.5Jx15
  9. Danke für die PN! Nun kannste aber auch noch die original Audi-Teilenummer hier nennen, da sie eh im ETKA steht. Ich habe leider nur die Nummer des Zulieferers, der Firma LEAR.
  10. Auto 22 °C. Falls die Scheiben beschlagen, Entfrosten (Taste über ECON) drücken, Klima regelt das Gebläse automatisch.
  11. Und woher beziehst du dies alles?
  12. Hat wohl eher nix mit dem Bezug, als mit dem Innenleben (Schaumstoff) zu tun.
  13. Kein Tippfehler: C3Q sind Leichtmetallräder 7J x 18. Was auch immer die bei unserer Kugel zu suchen haben?
  14. Schick' mir 'ne PN. Ob ich sie allerdings heute noch beantworte?
  15. Was heißt bei dir "ausgelutscht"?
  16. Der Lack lässt grüßen, ...wenn, ...benutze ich die Halterung.
  17. ...lasst sie, denn sie wissen bis heute noch nicht, warum...
  18. Langsam sollten's aber alle kapiert haben, ob mit oder ohne, oder?
  19. Den konnte man auch schon mit der Plaste dahin verfrachten, guten Morgen. p.s.: nicht böse gemeint
  20. Nee, eben nicht, Frage erübrigt sich also.
  21. Nein, aber hattest du früher schon so 'nen Plastik..., ich kann darauf verzichten.
  22. ...wohl aus der Schwyz? Hast es verstanden, ...bei uns dauert's leider etwas länger. Halt "geistreich" *Duck' und wech*
  23. Komisch, dass die 8B0 beim Angebot zum 8Z0, was die Blende am concert II angeht, nicht passt...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.