Zum Inhalt springen

1,4TDI

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (90PS)

Wohnort

  • Wohnort
    ?

Leistung von 1,4TDI

  1. Hi, Baujahr 12.2003, 105 PS Besonderheiten: SKN Chiptuning Leerlaufdrehzahl: 944 Abregeldrehzahl: 4846 Trübungsmittelwert: 0.50 Trübungsbandbreite: 0.04 AU war 12.2006 Gruß Christian
  2. 1,4TDI

    Zeigt her eure A2!

    Hier mal ein paar Bilder von meinem A2. Gruß Christian
  3. Nach 3 Wochen warten habe ich endlich meinen BN-Pipes ESD bekommen. Der Klang hat sich deutlich verbesert, ist ab 1800 rpm richtig dumpf. Ab 2400 rpm wird der Motor aber einfach zu laut. Gruß Christian
  4. Habe nun endlich meine Sommerräder wieder drauf. Gruß Christian
  5. Ich habe diese Felgen auf meinem A2. Die Felge mit Reifen wiegt ca. 23 Kg. gruß Christian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.