Zum Inhalt springen

RespottedBlue

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von RespottedBlue

  1. Bin unterwegs-ish. -.- ich hab schlafentzug. Wenn ich nicht vorher nen Kaffee trinke gehen die Augen nicht weit genug auf um die Straße zu sehen. ? Bis um was um 9:30 oder so. Hanna
  2. 14. (wenn ich noch zählen kann). Hanna / erscheint ca 9:00 / möchte: ihren fensterheber Links wieder heben sehen (...) und einfach mal mit ein zwei Er fahrenen darüber schwätzen. Und mal auslesen. / benötigt sachkundigen Rat / bringt: Klaus (Kumpel der mit Motoren und Zeug gut kann.)
  3. mamawutz; Kommt: 9 Uhr; Bühne: ja, 1,5-2,5 h Will: Fehlerspeicher auslesen-welcher Parksensor spinnt?; Glühkerzen erneuern (nach 160tkm); Ladeluftstrecke begutachten; allgemeine Kontrolle auf Undichtigkeiten; gucken, warum es rumpelt, Bringt mit: -x-; Benötigt: Jemanden derFehlserspeicher auslesen kann , VikArt; Kommt: 9 Uhr; Bühne: nein; Will: MAL einbauen, GRA?, Fehlerspeicher auslesen ; Bringt mit: Senseo Kaffeemaschine & Kaffepads Benötigt: VCDS Frickler; Kommt: später Vormittag; Bühne: ca. 15 - 30 Minuten; Will: Getriebeöl wechseln & Additiv einfüllen, Anschluss für MAP-Sensor der Gasanlage verlegen und div. Filter wechseln; Bringt mit: einen Renault Megane II Grandtour Phase II 1.6 16V A2Hesse; Kommt: 9 Uhr; Bühne: voraussichtlich nein; Will: Innenraumgebläse und Regler tauschen, ggf Heckklappenverkleidung außen fixen; Bringt mit: VCDS, Werkzeug, Lima-Freilauf-Spezialnuss, was mir noch so einfällt morgoth; Kommt: 9 Uhr; Bühne: voraussichtlich nein; Will: dem Bänker über mir helfen Bringt mit: VCDS, Werkzeug, was mir noch so RespottedBlue; Kommt: etwas nach 9 Uhr; Bühne: voraussichtlich nein; Will: mit hias oder andys vcds eine Spritztour machen und mein abs/bremsproblem verstehen Bringt mit: raudi, bei Interesse was zu knabbern/naschen
  4. So neues Jahr neues Glück! Wünsche wohl gerutscht zu sein. Wie siehts aus mit nächstem Treffen? Hat da wer schon nen doodel?
  5. bin erst gegen 10:30. hat jemand einen ausleser dabei? Andere Baustelle sehen mer dann
  6. Nee. Die ist leider aus anderen gründen zusätzlich fällig. Wahrscheinlich. Wenn nicht, dann ist es ein untypisches kaputtes Radlager. XP
  7. Audia5sport; Kommt: 9 Uhr ; Will: mit Euch schrauben Bringt mit: Vermutlich ein Fremdfabrikat, Gute Laune, Werkzeug, Hunger ;-) vfralex1977; Kommt: wenn dann später; Will: euch wiedersehen & helfen wo´s geht; Bringt mit: mich A2Hesse; Kommt: 9-10 Uhr; Will: mal schauen, welche Baustelle ich mitbringe , im Zweifel einfach nur das Ende der Schrauber-Sommerpause mit Euch feiern ; Bringt mit: einen ATL, vermutlich, Werkzeug, falls bestellt Teile ausm Klumpen RespottedBlue; Kommt zwischen 9-10; Will weiß noch nicht, so viel zu tun: Spur, koppelstangen, Winterreifen... Was bis dahin noch selbst geht. (Koppelstangen und Spur wenn geht am wahrscheinlichsten) Und noch nicht ist; bringt mit: bisher nix außer rAudi. Vielleicht Kuchen? Gegen Beratung ?
  8. Na wenn die Räder eh runtermüssen, kann ich auch gleich die winterschlappen rausmachen. Ist ja bald schon wieder so weit. Spur selber einstellen ist eher schwierig, oder?
  9. Hallöle, Ich habe da mal (eine vielleicht doofe Frage, aber ich mach trotzdem mal: Ich hab eine koppelstange vorne rechts, die nicht mehr i. O. Ist und hab beschlossen BEIDE zu tauschen. Ich hab dann nach Teilen geguckt und dabei festgestellt, dass man sowohl welche für links, für rechts und für beidseitig kaufen kann? Nun gut: das ich links und rechts tauschen will ist klar, aber nehm ich je 1xli/re oder 2x beidseitig? Hat da jemand Erfahrungswerte? Ist das eine besser als das andere oder generell anders oder vielleicht gar egal? Würde mich mal interessieren, was ihr so denkt. Liebe Grüße Hanna:confused:
  10. So. Nächstes schraubertreffen planen? Vielleicht kann ich bei dem Termin dann auch mal wieder Habt ihr letzten Samstag drüber geredet, wann die Mehrheit wieder mag? Ich würde gern nochn bissi was lernen/abgucken, und dummschwaetzen oder sowat. Wenn ihr mögt auch in den Ferien?! Also: wie isset?
  11. Hab dann vermutlich noch (immer) s abs nicht am tun ohne Ersatzgerät und würde mir erstmal andere Baustellen sammeln, mit denen ich anfangen kann. Vielleicht können wir mal eine beguckung veranstalten und die Baustellen priorisieren? Ggf mit kleiner Spritztour, weil ich find meine kleine Kugel 'hüpft' etwas arg.
  12. Viel Spaß euch allen. Vielleicht kann ich ja das nächste mal wieder.
  13. Menno I have wink dann mal und bin das drauf dann hoffentlich wieder dabei.
  14. Muss leider doch kurzfristig absagen. Leider beruflich was dazwischen gekommen und das zusammen mit rumrieten pack ich leider nicht mehr. Euch viel Spaß. Hanna
  15. Gibt's bei schlappesppelns Parkmöglichkeiten? Dachte immer das sei ziemlich mittig.
  16. Hatte keine Gelegenheit es 'richtig' zu testen, aber wenn ich mal etwas ernster in den Eisen war, hat nichts geruckelt; kein Anzeichen was für ein kurzzeitiges lösen der Bremse gesprochen hätte.
  17. So, einmal über nen Bordstein gefahren, und die Lampen sind wieder an. Abs testen muss ich dann jetzt auch nimmer oder?
  18. Das anschlussproblem, gerne auch "Fehler in der Hauptstrom- und Datenversorgung" entstand ja erst durch die Werkstatt, vorher war ja schon ein Problem da. Ich glaub ich fahr mal ne runde und schau ob ich irgendwo mal gefahrlos "ordentlich" bremsen kann. Dann weiß ich ja ggf mehr.
  19. Wie erkenne ich die Bonddrähte (sch... Autokorrektur) , die wo an welcher Stelle abgerissen sein könnten?
  20. Hallo, Bremstest wollte ich nach dem Schlafen machen. Die Nacht von vor gestern war leider etwas kurz und dannlief ja auch der Tag in Sachen Planung 'perfekt' (siehe 'Brandkuchen') und auf dem Treffen hab ich ja auch einiges zum verstehen und zuhören gehabt. : Ich melde mich, sobald ich mal etwas schneller etwas stärker in den Eisen stand. Ggf gleich heute an geeigneter Stelle. in ausgeschlafen. Hanna
  21. BTW: Meinem rAudi hat es wohl gefallen, dass ihm so viele Augenpaare in den Motorraum geschaut haben.... Obwohl nix getauscht wurde ist plötzlich die ABS-Leuchte aus, Heißt das jetzt, dass es auch wieder geht oder heißt das die Steuerung muss erst wieder merken, dass sie kein Signal kriegt? Is irgendwie n bissi .... komisch?! Bin verwirrt. Aber das türknacken ist weg, yeah!
  22. Daaaaaaanke schön nochmal. Apropos verpeiltheit: Mir ist gerade erst aufgefallen, dass bei dem anmeldelistchen die Autokorrektur aus abs airbag gemacht hatte. Oder habe sogar abs gedacht und Airbag geschrieben. merchwuerdich...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.