Zum Inhalt springen

chenze

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von chenze

  1. Hat jemand ein Foto, wo man sehen kann wo der Kupplungsteller bzw. Kupplungspoti sitzt?
  2. Sind auch Audi A2 1.2 TDI Fahrer dabei?
  3. Hallo! Wollte auch nur sagen, das bei mir zweimal die Hydraulik Einheit getauscht wurde weil diese undicht war! Hinzu kommt noch eine neue Kupplung bei 27000 km. Mein Audi 1.2 ist BJ 07/04. Ich habe jetzt 35000 km runter und hoffe auf kein Kupplungsrutschen mehr! Zum Glück hab ich zwei Jahre Garantie verlängert! Somit noch Ruhe!
  4. Kann mir einer sagen, warum man beim Audi A2 1.2 tdi den Sturz nicht einstellen kann? Und warum geht das beim Lupo 3L? Die haben doch das gleiche Fahrwerk, oder?
  5. Ich bin am überlegen meine Sommerreifen Bridgestone 145 gegen 165/70 R14 eintragen zu lassen. Wer hat sich auch diese Reifengröße eingetragen lassen und welche Erfahrungen gibt es (mit welchen Reifentyp). Gibt es anderweitige Lösungen zum Abnutzungsproblem der Bridgestone Sommerreifen?
  6. Also ich hab auch einen! Dank des Forums hab ich das Knarren in der Mittelkonsole wegbekommen, meine Gangstellereinheit wurde zweimal auf Garantie getauscht (einmal mit Kupplung) und jetzt habe ich starke Abnutzung der Sommerreifen an der Aussenseite! Fahre den Wagen mit 3,4 -4,3 Litern. Also soviel Probleme wie an diesem Auto hatte ich noch nie! Aber ich finde das Auto trotzdem Einzigartig!!! Ich bleibe meinem Problemauto treu! Wenn es weiterentwickelt wurden wäre, bin ich mir sicher, wär es ein Verkaufsschlager geworden.
  7. Bin da leider ein Techniklaie! Heißt das, das es nicht möglich ist ein wenig mehr Druck bzw. Auflagefläche auf die Innenseite einzustellen?
  8. Welches Reifenfabrikat hast Du genommen? Und passt der Reifengröße wirlklich auf die 14" mit ET 38mm? Ich bin mit den Bridgestone 145 nicht zufrieden, die Außenflanken sind so schnell runter, das ist echt unmöglich! Find ich eine Frechheit von Audi!
  9. Dann liegt es vielleicht doch an der Fahrweise? Vielleicht sollte ich meine Kugel einfach um die Kurve "tragen" !!!!!!
  10. Hallo! Reifen 145/80 R14 Gibt es irgendwelche Erfahrungen zum Reifenverschleiß an den Außenkanten der Vorderachse (Sommerreifen besonders). Da ist bei mir nach 20 Tausend Kilometern fast kein Profil mehr? Ich habe eigentlich eine Spritsparende Fahrweise, halt passend zum Auto! Ob ich mal zum freundlichen fahre und die Achse vermessen lassen? Gibt es dazu gute Daten? Die Bridgestone Reifen find ich auch nicht soll toll! Aber gibt wohl keine Alternative?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.