Zum Inhalt springen

hustenum8

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von hustenum8

  1. Tempomat hat die Krücke natürlich nicht, habe ich auch vorsichtshalber gar nicht probiert... Marelli... Die Drehzahl bei 120 stimmt! Brauch noch jem. ein schwarzen sline, rotes Leder, opensky, und navi plus, und sline Felgen? mit 100 Liter Lpg Gas Prins VSI???? Ich brauch mehr Leistung....
  2. die Ersparnis kann ich nicht beziffern, jedoch die erkaufte Ruhe war es wert. Bei meinem Aua 1.4 war keine sehr große Übersetzung möglich, ich habe die maximalmögliche genommen. Ich glaube bei 100 dreht er 2300 U, bei 120 3100 U bei 195 4500 U
  3. ich fahre täglich 100 km eine Strecke zur Arbeit und habe bei 115 kmh einen Verbrauch von 7,8 Gas. mit langen 5 ten Gang.
  4. Dein Verbrauch hört sich verdammt nach Landstraßenspeed an?
  5. ist ein 11/2001 Die Gra habe ich nicht, werde es auch nicht versuchen. Kommt nur noch eine BT Anlage inkl WechslerInterface rein. FFB hat der leider auch nicht. <ansonsten muss er min 3-4 Jahre halten.=180 Tkm zu den jetzt 90
  6. So, es ist vollbracht. Ich habe heute meine Luftpumpe abgeholt. Eingebaut wurde eine Prins VSI mit 100Liter Zylindertank: Es ist tatsächlich leiser geworden. Leistung hatte der Wagen ja eh noch nie. Eingebaut wurde in HH bei Pink. Kofferraum ist logischerweise nicht wirklich mehr nutzbar, aber die Reichweite von 1200 km sind es wert, ich werde den Kofferraum wahrscheinlich nie öffnen, da dies mein jetziges Arbeitsauto ist. Täglich 200 km. Rotes Leder, Navi Plus, OSS, Sline Felgen und nun LPG... ...ach, den langen 5.Gang in Altona habe ich jetzt auch einbauen lassen. 12% weniger Umdrehungen , bringt was bei meinen 115 kmh Reisegeschwindigkeit. Verbrauch auf Benzin 5,2-5,9... Rest klärt sich.... im Laufe der Zeit. Gruß Tobias
  7. Genau da habe ich es auch machen lassen, den Thread kenne ich. Die Formulierung sagt aber... das es programmierbar sei?! Noch jemand genauere Infos?
  8. Hat jemand einen 11/2001 oder ähnliche 1.4 Benziner auf einen langen 5.Gang umrüsten lassen und dann einen Tempomaten nachgerüstet? Muss da extra was programmiert werden, wegen unterschiedlicher Drehzahlen? Brauch mal Hilfe. Danke Tobias
  9. vergesst den Robin nicht RMT-TUNING.de !!
  10. Du solltest die PREISE aushandeln! lt Homepage 199,- verhandeln, erwähne meinen Namen/ Fahrzeug
  11. Gegen Zuzahlung ist ein Mustergutachten dabei, mit dem man für 11 euro es eintragen lässt, beim Landkreis, nicht beim TÜV!!! wenn du nur auf Stufe 1 umstellen willst, sendest du das Steuergerät zu ihm und es wird innerhalb von 1 Tag wieder zu dir gesendet. Wenn du mehr als als Stufe 1 haben willst, sollte der Wagen vorort sein. Es wäre sonst ein Risiko, was er auch klar sagt. Jeder Motor ist anders im Zustand. Ich habe jetzt 170 Ps 385 Nm aber das ist im Passat Variant.... aber der Wagen hat jetzt die Agilität, die er braucht. Hatte 170 km über Land Anfahrt, auf der Rücktour, trotz mehrmaliger Blaserei ab Ortsschild, einen HALBEN LITER weniger im Display! Gruß Tobi:jaa:
  12. Hallo Mädels, bevor Ihr Nägel mit Köpfen macht, fragt mal bei Robin Meier an. RMT-tuning.de der hat, wie in diversen Foren zu berichten ist, erstklassige Software. Habe mich bei passat3b.de informiert, Ahnung... Ahnung... Ahnung... der kann selbst bei Darmverstofung helfen, ein echter DOC. Erste Wahl bei haltbarem Tuning. Tobi Grüsst von Tobi Passat 3bg TDi Termin war letzten Donnerstag... grins.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.