Zum Inhalt springen

Gaesch

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    199
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    NRW

Hobbies

  • Hobbies
    auto - ps3 - musik

Beruf

  • Beruf
    gleisbauer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Gaesch

  1. cooler tankstellenbetreiber wa !!!-) ich hatte meinen mal ganz leer und habe nen 5,02L kanister + an der tanke 28,82L bei 17 grad aussentemparatur zugetankt - dazu kommt noch das ich noch ca.5 km zur tanke fahren musste . das ganze war nur ein test wie weit ich noch nach anspringen der reserve komme . ich habe auch nicht randvoll sondern wie immer getankt . an der gleichen säule wie immer und nach dem ersten klicken 10 sek gewartet und nochmal bis klicken . cu
  2. hi .. habe gummis + schrauben usw , halt alles zum repair abzugeben mit rechnung wenn sie einer haben will . alles originalteiile ! bei interesse einfach anfragen .
  3. tja nun hat sich meine erste auch verabschiedet !
  4. achso ich in arbeitslos und kann mir estimmt nicht einfach so nen neuen hoolen aber gegen einen grösseren eintauschen .
  5. ich denke du solltest mal den letzten test von stiftung wahrentest lesen und da siehst du worum es geht ! cu
  6. hi .. da ich im april vorraussichtlich es klappt alles , vater werde habe ich mich auch nach dem thema kinderwagen erkundigt . mich erschreckt echt ernsthaft wie "blöd" die meisten sind ! man kauft doch keinen kinderwagen der in ein auto reinpassen soll !!!! das wichtigste an einem kinderwagen ist nunmal das dass kind sich wohl fühlt !!!!!!!!!!!!!!!!!! das kind sollte komfort und platz beim fahren haben !!!!!!!!!!!! j e kleiner so ein kinderwagen ist umso schlechter ist er meistens auch . die schale sollte hart und platzreich sein was aber eh schon nur wenige sind !!! diese passen leider nunmal nicht in einen a2 kofferaum der in normalstellung steht . was ist denn wichtiger ? das ihr euer achso geliebtes spielzeug (auto) habt ? oder das es dem kind GUT geht und es sich vor allem WOHL fühlt ?! sorry aber das wollte ich los werden . cu
  7. dann werde ich das wohl mal in angriff nehmen denn so wie es aussieht kann ich die kugel behalten !!!!
  8. hi .. habe auch einen neuen persönlichen . fakts : strecke = 859,9 profil = köln -> stuttgart und zurück ( viel berg auf und ab ) Luftdruck = 2,8 bar davon war ich 30 km auf der autobahn im stau , 60 km landstrasse , 50 km stadt weil ich einen tag vorher einkaufen musste und da fahren wir in viele verschiedene märkte . Geschwindigkeit laut tacho = 100 auf der hinfahrt und 110 auf der rückfahrt . balast = hinfahrt war die rückbank augebaut aber , dafür habe ich eine GROSSE endstufe und viele kabel sowie viiiieel dämmung (z.b. hält die heckklappe nicht von alleine weil da so viel dämmung drinn ist ), ausserdem habe ich ein Aquarium von 120 cm mit unterschrank technik und vielen tieren mitgenommen ( das aquarium hat bestimmt 100 kg mit trennwänden und unterschrank). ich selber wiege auch stolze 120 kg was wohl auch nicht vernachlässigt werden sollte ! desweiteren noch reserve kanister mit . verbrauch waren 30,36L Durchschnitt = 3,53L fazit = habe schonmal 3,6L verbraucht und weiss das bei den 3,53 noch was drinn ist ! wenn da mal weniger stau auf den deutschen autobahnen wäre ginge es unter 3,5L ! ich überlege gerade ob ich nicht vielleicht noch mit dem spoiler kit aufrüsten sollte und da ich nächsten sommer eh neue reifen brauche da ich unterschiedliche und poröse alte abgefahrene drauf habe , dachte ich an 165ger leichtlauf a´la fulda ecocontroll oder so ! damit schaffe ich das locker unter 3,5L zu bleiben denke ich aber wieviel würde das noch bringen und ist es schwer selber dran zu machen ? cu
  9. ich hätte selbst bei meinem "kleinen" hifi kram gerne eine grösse lima ! wenn der da richtig wums mit ein paar dicken endstufen rein haben will ist so ne dicje lima von großem vorteil !!!! die optima yellow ist auch als starter batterie sehr zu empfehlen ! wenn man 2 nimmt noch besser
  10. dann rate ich dir beim erwerb des 0,65 5ten ganges nen chip !
  11. und wer kann mir bei mir weiter helfen ? oder sollte ich einen anderen neuen thread starten ? cu
  12. ich schätze dann bist du gemeint . hoffe das es noch lange hält ! cu
  13. ist das geräusch denn nur dann wenn du GANZ vom gas gehst ? oder kommt das geräusch wenn du den punkt triffst wo last umgesetzt wird - heisst das du von 100 vom gas gehst und ganz leicht gas gibst bis er anfängt so zu "rattern-dunkeles nageln - vibrieren" ? ist es auch wenn er kalt ist ? bei mir ist es so wenn er warm ist aber das auch im 4ten bei geringerer geschwindigkeit . cu
  14. hi .. sorry aber ich finde die leider überteuert ! die preise dürfen nicht wegen den kilometern soooo viel unterschied machen . ich sagmal 10500-11000 ist max. dafür . es ist immerhin ein beziner .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.