Zum Inhalt springen

Hochgern

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI

Wohnort

  • Wohnort
    83224 Grassau

Beruf

  • Beruf
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Hochgern

  1. Hallo, Habe mich heute für den 27.10.14 zur Werksbesichtigung für die BMW i Reihe angemeldet als Antwort habe ich eine Zeit von 8:30 genannt bekommen. Habe nachgefragt und erfahren dass am Nachmittag um 16:00 nur eine allgemeine Führung stattfindet und Die für die iReihe nur um 8:30 Gruß hochgern
  2. Hallo , habe mich und einen Freund für den Besichtigungstermin am 27.10.14 angemeldet. Also bis bald hochgern
  3. Hallo, Ich bin neu hier in diesem Forum und bin gerade dabei einen A2 auf Elektro umzurüsten. Würde mich gerne mit Leuten unterhalten dies das bereits realisiert haben. Kurz zu mir bei folgenden Themen könnte ich Unterstützung leisten. War 13 Jahre in der Entwicklung tätig für BMS Systeme. Seit 4 Jahren bin ich technischer Leiter der TÜV Süd Battery Testing in Garching bei München wir machen sämtliche Tests mit den Lithiumspeichern für die OEM's sowie Homologationen auf Gesamtfahrzeugebene. Gruß Robert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.