Zum Inhalt springen

Hadschij

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Möckenlohe

Hobbies

  • Hobbies
    Fotografie

Beruf

  • Beruf
    Mechatroniker

Kontakt

  • ICQ
    344020705

Leistung von Hadschij

  1. Lösung ist gefunden Der Lichtschalter wars gut wenn man 2 A2 hat
  2. Als ich heute früh zur Arbeit fahren wollte, musste ich feststellen, dass beide Abblendlichter nicht mehr funktionieren ich benutze seit ca. 2 Jahren die Osram Night Breaker die in der Regel so um die 4 Monate halten, weiß nicht obs was mit den denen zu tun hat. Wechselb brachte bisher auch nichts... Hatte jemand schon den Fall? Maderbiss kanns ja fast nicht sein, da sonst was anderes auch betroffen wäre Sicherungen habe ich alle durchgesehen, kanns vielleicht am lichtschalte selbst liegen? zur info, ich fahre immer micht Licht
  3. Seit einiger Zeit geht mein linkes Türschloss leichter als das rechte Ich vermute das Lager ist kaputt. Seit ein paar Tagen öffnet es auch noch falsch. Es wird nur die linke Vordertür geöffnet, der Rest bleibt zu. Beim nächsten öffnen passt es wieder, mir scheint als wäre es in der Kälte normal und in warmer Umgebung falsch Muss man das ganze Schloss tauschen oder kann man das Lager irgendwie tauschen? Was kostet der Spaß? Am liebsten würde ichs selber machen LG Andreas
  4. Jetzt hab ich zwar de Schlüssel hingekriegt, aber das einbauen funkioniert nicht wie ich will, hab das grün/graue kabel und das grau/lila, aber wie verbind ich das mit der FFB einheit? Kriegen das nur Bastler hin oder Kfzler?
  5. ich hab jetzt meine türverkleidung abgebaut und wieder draufgebaut und unter dem fahrersitz hab ich auch schon rumgestiert... wenn ich die funksteuerung einbauen möchte und ich will auch dass es blinkt, wie krieg ich die 2 braunen kabel von der tür aus unter den fahrersitz und wo müssen die dann ran, ich hab zwar einig stecker da dran aber die helfen mir alle nicht viel, finde da irgendwie nur dauerplus und zündplus und masse natürlich...
  6. Vielleicht dumme Frage, aber wie komm ich überhaupt soweit, dass ich die Klemmenbezeichnungen lesen kann?
  7. Ich hab mir jetzt bei Ebay so ne tolle Funkfernbedienung gekauft oderbesser gesagt 2, das einbauen ins Auto sollte kein so großes Prob sein, weiß zwar noch nicht wie ich die Kabel verbinde aber mein Problem ist ein anderes: Woher bekomme ich 2 passende Schlüsselbärte und 2 Transponder, Schlüsselrohlinge waren dabei Und ich hab nur die tollen Steckschlüssel, einer mit Lampe und der andere geht gar nicht erst auf
  8. vor 2 Jahren war meine Servopumpe kaputt, hat auch mal funktioniert, dann wieder nicht... hat netto 500 Euro gekostet, also die Pumpe ohne Einbau...
  9. Manche werden sich vielleicht denken, blöde Frage, aber das beschäftigt mich momentan ein wenig. Also: Kann man mit einem A2 ein anderes Auto aus dem Graben ziehen oder geht das erst ab einer gewissen PS-Klasse?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.