thomaseh

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI

Wohnort

  • Wohnort
    Alemania
  1. Also es ist die Hydraulikpumpe Danke youtube.. Morgen geht ich wieder auf den Hof. Aber wird Preis festgesetzt bevor der wieder läuft ;-) Danke Artur
  2. Hallo. Ich werde evtl. bald zum Neuling... ;-) Was könnte das sein wenn der Rückwärtsgang nicht reingeht und das Bremslicht dauernd an ist sogar wenn der Schlüssel abgezogen ist... Modell ist der A2 1.2 tdi Da ist ein Motor rechts von vorne gesehen unter der Haube halb umschlossen von einer weissen Plastikflasche mit grünem Deckel wo drauf steht: Nicht öffnen. Dieser Motor geht 6 Sekunden an und dann wieder 10 Sekunden aus und so weiter... Ist das die Hydraulikpumpe? Bin rechter Laie auf Autos aber technisch recht begabt (Elektronik/ Elektrik). Was würde die Reparatur maximal etwa Kosten und dauern? Welche Garage könnte mir dabei gut helfen? (Süddeutschland) bin ganz im Süden. Sollte ich mit dem Patient möglichst nicht rumfahren obwohl sonst alles in Ordnung scheint? Ich kann damit vorerst nur auf dem Hof rumkurven. In den zweiten Gang hat er geschaltet. Soweit scheint es ok zu sein. Herzlichen Dank für Eure Tips im Voraus.