Zum Inhalt springen

saxda

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    86720

Leistung von saxda

  1. Super vielen Dank, viel Neues hier, leider gehn nicht alle Bilder dort GRA (Geschwindigkeitsregelanlage) nachrüsten - Seite 42 - A2 Forum darf ich mal noch fragen was denn die Abkürzungen bedeuten? AUA ,BBY, MSG oder gibts irgendwo ein Erlklärung davon? schöne Grüße
  2. Super Projekt - Gern würde ich auch mal vorbeischaun wenn ich in der Nähe bin. Selbst fahre ich einen Peugeot ION und für die weiten Strecken einen A2 TDI 1.4. und Du hast meine 2 Leidenschaften sehr schön zusammengebracht - gratuliere sg saxda
  3. Weiß ja nicht jeder daß der A2 ein elektronisches Gaspedal hat. Hi bin neu hier und wußte auch nicht dass alle A2 ein elektr. GAspedal haben ... ist das so ?... mein A2 TDI 2003 75 ps zb. Dann könnte ich doch eine Tempomat nachrüsten wie es hier irgendwo gelesen habe, das würde mir gefallen ... danke für kurtze Antwort ... sg saxda
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.