Zum Inhalt springen

Evil Diesel

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Evil Diesel

  1. Macht es Sinn einen 3L mit einem sechsten Gang zu versehen? Kann das dann der Gangsteller nachvollziehen?
  2. Ah Super, das kannte ich noch nicht. Ich habe mir einmal das selber mit Chinaware gebaut, mit dem Erfolg, das die Störgeräusche im Radio nicht zu überhören waren. Das scheint bei Deiner Lösung nicht der Fall zu sein, oder?
  3. Einen Trafo braucht es aber noch um von den 12 Volt auf die 5 Volt zukommen?
  4. Hallo, nach 15 Jahren stehe ich kurz davor meinen A2 zu erwerben. Der Wagen wird eine helle Innenausstattung haben. Aus meiner Schraubertätigkeit weiß ich, das nichts sauber bleibt in einer Werkstatt. Daher meine Frage, wie kann ich meine helle Innenausstattung bei einem Schraubeinsatz schützen. Für das Lenkrad habe ich einmal grüne Folie gesehen. Aber wie gehe ich mit Fussraum, Sitz, Tür und Schaltknauf um? Gibt es hier "Verhüterlies? Gruß, Evil Diesel
  5. Hallo, das Problem liegt in der mangelhaften Analyse und am nicht defekten Teil selbst. Oft wird nur geraten, was es denn sein könnte, aber sicher sind sich die wenigsten. Motto: Wir tauschen so lange bis wir den Fehler gefunden haben. Willst Du das bezahlen? Die besten Analyse für "krumme" Schadensbilder habe ich immer bei der ServcieStati on vom ADAC bekommen. Ich würde erst einmal gar nichts machen. Erst wenn der Fehler deutlicher zu Tage trit, würde ich nochmal eine Analyse unterziehen. Bei einem Schaden an der Gelenkwelle, müßen klackernde Geräusche auftreten, wenn das Lenkrad eingeschlagen ist und Du stark anfährst. Wenn der Schaden wäschst, müßtest Du auch in der Lenkung etwas spüren, wenn Du um enge Kurven fährst. Es grüßt Dich Evil Diesel
  6. Hallo, das Topic würde mich auch intersieren, aber Inhaltlich ist dabei noch nix raus gekommen. Gibt es vielleicht einen Experten hier im Forum, der das Thema vielleicht in einem Dokument einmal zusammen fassen kann? Ich glaube das Thema wird immer mehr intersieren, je mehr Autos auf dem Markt zu haben sind. Vielleicht wäre ja zu haben wie in diesem Forum: Forum für den W124 (Mercedes) Guggst Du oben links..... Es grüßt Evil Diesel
  7. Evil Diesel

    Salatöl

    Hallo, also 3700%u20AC sind schon ein haufen Geld. Also wenn Du Dich in das Thema eingelesen hast, das Prinzip nach dem die Umrüstung arbeitet verstanden hast, dann kannst Du den Rest auch selber machen. (Handwerkliches Geschick vorausgesetzt). Dann bist Du mit max. 500%u20AC und ein Wochenende Schrauben dabei. Für die TDI´s ist immer eine zwei Tanklösung notwendig. Das heißt warmfahren mit Diesel und dann umschalten auf Rapsöl. Hier mal eine ausführliche Beschreibung für einen Golf 3. Ist aber eine Eintanklösung. Beschreibt ausführlich die Probleme die beim Umrüsten auftreten können. Das erweitern auf Zeitank sollte, dann aber kein Problem sein. (PDF-File) Der Umbau Es grüßt Evil Diesel
  8. Evil Diesel

    Salatöl

    Hi, es gibt genügend A2 die mit Rapsöl fahren. Schau dich doch mal im Forum "Fahren mit Salatöl" um. www.fmso.de Aber bitte, erst lesen, dann fragen. Die sind da ziemlich ungehalten über Fragen die 1000 mal beantwortet worden sind. In der Fahrzeugdatenbank findest und Umbaubeschreibungen und Kontakte. Es grüßt Dich Evi Diesel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.