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Socke

A2-Club Member
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    45
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Mein A2

  • A2 Model
    1.4 (BBY)
  • Production year
    2004
  • Panorama roof
    ja
  • Air condition unit
    nein
  • Hitch
    nein
  • Special features
    nicht originale Bremsen (vorne)

Wohnort

  • Wohnort
    Hamburg

Hobbies

  • Hobbies
    Schwimmen, Lesen

Beruf

  • Beruf
    Techn. Mitarbeiter

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  1. Würd mich grad auch interessieren! Muss auch getauscht werden.
  2. Danke morgoth, dann werde ich den F einbauen. Schönes Wochenende
  3. Nach Wechsel des Verbindungsrohres zwischen AGR und DK (1.4 L BBY, Bj. 12/2004) konnte ich den Kühlmittelregler nicht mehr finden. (Gibt es da noch einen "Positionierungspin"?) Nun habe ich hier zwei verschiedene Regler in Kommission liegen ( Endung B und F) und weiß nicht welcher der Richtige ist. Regeln tun sie ja bestimmt beide, worin liegt also der Unterschied und wenn ich jetzt einen nach Zufallsprinzip auswähle und einbaue, kann ich dann dem Auto schaden?
  4. Danke. Ich versuchs einfach mit Windows 10 64bit.
  5. weiß jemand, ob der VAG-CAN Commander 1.4 auch unter Windows 10 läuft? Und: Im Lieferumfang ist neben dem Kabel und der CD auch eine Platine abgebildet. Muß die noch in den Laptop eingebaut werden? Der Link läßt sich leider nicht kopieren. https://de.aliexpress.com VAG K + CAN Kommandant 1,4 VAG K + KANN 1,4 K-Linie Kommandant Full
  6. Ich habe mir ein gebrauchtes KI und ein für mein Auto passendes KI/MSG, beide aus dem selben Auto, gekauft und durchsehen lassen. Die Softwareversion ist von 2002 und der Informatiker sagte (nach Rücksprache, welche Ausstattung ich habe), das in der Releasenote für mein Auto nichts von Bedeutung steht und ich mir das Geld sparen könnte. Von Ihm habe ich auch die Logincodes von KI/MSG. Nun würde ich gerne das MSG tauschen und das zur Zeit eingebaute versenden und durchsehen lassen. Ich bin dann weiterhin mobil, das ist wichtig! Jetzt suche ich ...und würde mich natürlich auch gerne auf den W
  7. Ich benötige den Login Code von meinem verbauten KI und MStG. Der Audi-Händler um die Ecke "kann das nicht" , baut mir aber gerne mein Austauschgerät für 190 € ein. Ein gebrauchtes, getestetes MStG mit identischer Artikelnummer liegt bei mir bereit. Hilft mir jemand? Das wäre super. Ich wohne in 22419 Hamburg, an der Grenze zu Norderstedt. Desinfektionsmittel und Handschuhe sind ausreichend vorhanden!
  8. Es geht nochmal um das MStG: Gibt es aktuell für mich eine Möglichkeit, mit VCDS den Login Code vom KI auszulesen?
  9. Danke Morgoth. Dann werde ich mich um diesen Punkt nicht weiter kümmern.
  10. Hallo Papahans, danke für Deine Nachricht. Als ich die aufgeführten Fehler wiedergefunden habe, hatte ich zuvor fast den ganzen Sonntag am Auto bei abgeklemmter Batterie gearbeitet und auch ein Päuschen eingelegt . Ich denke, der Reststrom war nach dieser Zeit weg. Ich werde dennoch Deinem Vorschlag folgen; am Donnerstag kann ich das machen.
  11. Moin Zusammen, möglicherweise ist das Motorsteuergerät defekt. Ich würde das gerne durchsehen lassen, wenn das möglich ist. Über VCDS lassen sich einige Parameter nicht auslesen, zB der Motorlaufleistung, Ölstandstand, Readiness-Status für AGR/Lambda und KAT schlägt fehl. Meine Frage: Hat einer von Euch einen Tipp, an wen ich mich wenden kann, der das MSG durchtestet und auch "ordentliche Arbeit" macht?
  12. Guten Morgen Zusammen, aus aktuellem Anlaß werde ich im März oder April nicht am Treffen teilnehmen wollen. Da die Stimmen zur Dauer der Pandemie nicht eindeutig sind (sein können), schlage ich den 13. Juno vor. Ich hoffe daß es die Werkstatt dann noch gibt. 13. Juno Socke Bleibt gesund.
  13. Hier die aktualisierte Liste. Ich freue mich. 28. März Socke Robin Schlippe/Philip 25. April. A2 HL jense Socke Robin Tims3n Schlippe/Philip
  14. Ich wollte ja weiter berichten. Stecker zum AGR Sichtkontrolle: Keine Brüche an den Kontakten. Das AGR habe ich daraufhin ersetzt. Im gleichen Zug nochmals die DK und alle Dichtungen zwischen DK und AGR ersetzt. Nach der Anpassung von DK und AGR zuerst kein Fehler mehr. Nach etwa 150 Km (3 Tage) erscheint gelbe MKL: Fehlercode 16786 P04 02-35-00 Durchsatz zu groß. Die Suche geht weiter.
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