Zum Inhalt springen

Janni_TDI

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI (ANY)
  • Baujahr
    2003
  • Panoramaglasdach
  • Klimaanlage
  • Anhängerkupplung

Wohnort

  • Wohnort
    Böblingen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Janni_TDI

  1. Servus, hatte bzw. habe das Problem im Sommer (ca. 28°C und wärmer). Wenn das Fahrzeug mit dem Heck zur Sonne steht , muss ich ab und zu via Notentriegelung öffnen, beim nächsten Versuch kann man die Heckklappe öffnen.
  2. Fehler gefunden, durch Scheibenwischerwartung habe ich wohl durch Luftleitplastikeinheit den Schlauch abgezogen:
  3. Guten Abend, habe wohl ein ähnliches Problem. Keine Leistung ab 100km/h (kein ECO Modus). Die rot markierte Leitung (siehe Bild) ist lose und am anderen Ende nirgends aufgesteckt. Wo gehört das andere Ende aufgesteckt ? PS: Ist ein ANY - wollte aber keinen neuen Thread starten
  4. Auf meine Frage wieso der Preis doch recht hoch ist war die Antwort etwa "Ja dieses Modell hat einen speziellen/besonderen Motor, besondere Teile etc. "
  5. Guten Tag, da bei mir auch der Zahnriemen + Wasserpumpe ansteht, hab ich Audi Stuttgart / Böblingen kontaktiert. Den Servicekontakt habe ich auf das Angebot angesprochen und per Mail geschickt. Nach einem Rückruf wurde mir mitgeteilt, dass der Zahnriemenwechsel + Wasserpumpte 1200 Euro kosten würde.....
  6. Janni_TDI

    Zeigt her eure A2!

    Absolut wunderschöne Farbe und sexy Felgen:D
  7. Wieso haben nur die ersten Modelle dieses wunderschöne "braune" Dashboard + Lederknauf und Lederlenkrad?
  8. Erstmal danke für die Antworten. Ich werde mir wohl am Wochenende das Fahrzeug: TOP-CARS-GALLERY in Wörth am Main ansehen. Verkäufer macht einen äußerst freundlichen Eindruck, die Bewertungen im Internet sind recht positiv und die Kugel macht einen gepflegten Eindruck. Wären 8000 fair für das Fahrzeug, so dass auch der Händler noch etwas verdient?
  9. Guten Morgen / Guten Tag verehrte A2 Gruppe, ich verfolge das Forum schon länger und lese hier gerne. Da es jetzt ernst wird und ich einen A2 kaufen möchte, wollte ich anfragen ob es möglich wäre ggf. Meinungen abzugeben hinsichtlich der geposteten Fahrzeuge. Das Fahrzeug würde ich fast täglich für die Fahrt von München nach Ingolstadt verwenden - daher 1.2 oder 1.4 tdi. Rein vom Herzen her -> 1.2 (Magnesiumfelgen und Automatik ) Kopf sagt -> 1.4 So vom lesen her, scheint ja "nur" die Hydraulik des Gangschalters Probleme zu machen, jedoch könnte man die in den Griff bekommen wenn man dies überholen lässt?! Vom Budget her, wären 7,5k möglich. Folgende Fahrzeuge habe ich für mich herausgesucht: mobile.de – Gebrauchtwagen und Neuwagen – Deutschlands größter Fahrzeugmarkt mobile.de – Gebrauchtwagen und Neuwagen – Deutschlands größter Fahrzeugmarkt mobile.de – Gebrauchtwagen und Neuwagen – Deutschlands größter Fahrzeugmarkt Audi A2 1.4 TDI Gebrauchtwagen, Diesel, € 7.000,- in Herrenberg Audi A2 1.4 TDI colour.storm KlimaAuto+NSW Radio 6xCD Gebrauchtwagen, Diesel, € 7.990,- in Gotha Soweit ich das mitbekommen habe, wird empfohlen die Baujahre ab 2003 zu nehmen, Glasschiebedach eher weniger, da dies Probleme macht. Wäre für einen A2 mit ca. 150000km und gutem Zustand ein Preis von 6k-7k Euro fair? Grüße und vielen Dank:)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.