Zum Inhalt springen

mizi64

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    A2 Interessent

Wohnort

  • Wohnort
    Lemgo

Leistung von mizi64

  1. An Ben, ich würde auch Edelstahl nehmen und mich einer Sammelbestellung anschließen.
  2. Guten Abend, ich habe Interesse an zwei Basisteilen (vorzugsweise Alu). Michael
  3. Hallo zusammen, bin neu hier und würde gerne kommen - kann aber leider nicht. Habe Anfang diesen Monat den (für uns) ersten A2 gekauft (in Spanien) und hierhin überführt. Habe jetzt Wasser in der Kofferraumklappe festgestellt - nach dem Regen in den letzten Tagen. Brauche außerdem noch eine Meinung zum Zustand des Wagens - meiner Meinung nach ist die Schaltung schwergängig (habe aber keinen Vergleich). Wann ist das nächste Schraubertreffen nach dem 31.10.2015?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.