Zum Inhalt springen

Mederro

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mederro

  1. Hatte auch das Klappern im rechten Radkasten. Werkstatt, bei der ich gerade meinen dritten A2 gebraucht gekauft habe (Der Alte hatte nen zu hohen Ölverbrauch nach 210 TKm) hat nur mit den Achseln gezuckt. Sei normal......typisch Gebrauchtwagenhöck. Dann habe ich Koppelstangen getauscht, Stabilager geprüft, Klappern immer noch da. Dank NE 555 hab ich mir jetzt mal das Domlager angeschaut. Verschraubung ließ sich eins/zwei Gewindegänge anziehen. Bei der Probefahrt war das Geräusch weg. Hoffe mal, dass das so bleibt.
  2. Ich dachte schon, der nächste TÜV macht dem Kleinen den Garaus. EPC und Motorkontrolleuchte brennen seit einem Jahr und weder Boschdienst noch VAG haben es gefunden. Neues AGR-Ventil, neuer Bremslichtschalter, Motorsteuergerät..........und dann finde ich hier den Thread mit Hinweis auf Sicherung 31.....war durch, getauscht und alles ist gut. Danke A2—Freunde!!
  3. Danke für die schnelle Rückmeldung. Habe Batterie abgeklempt und siehe da, jetzt gehts wieder. Schaun wir mal, wie lange:)
  4. Hallo A2-Freun.de, bei meinem A2, 1,4, BJ 2000, 180 TKm, reagiert plötzlich das Bedienteil der Climatronic nicht mehr. Steht aktuell auf "Auto", 21 Grad, und regelt die Anlage so ein. Aber, egal welche Knöpfe ich drücke, null Reaktion. Kann man da was "resetten" oder so...?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.