Zum Inhalt springen

itsonlyacar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von itsonlyacar

  1. Meine Tochter ist auf den Geschmack gekommen und will nun weiterhin vorne auf dem Beifahrersitz angeschnallt sein. Aber anders als in meinem 1.6 FSI ist in dem 1.4 meiner Lebensgefährtin keine ISOFIX-Aufnahme mitbestellt worden. und nun werde ich seit Monaten mit dem Thema konfrontiert. Das Auto wechseln möchte sie aber auch nicht... Ich suche also: Alles was ein Beifahrer ISOFIX ermöglicht.
  2. Ich habe diese Woche die Pumpe auch getauscht nach 200.000 km beim FSI. Habe bei ebay eine mit Schlingertopf genommen 74€ von Pierburg. Passt ideal, ist so auch bei anderen Modellen verbaut. Deckel und Dichtung war etwas mühselig, wichtig ist die Edelstahhlschlauchschelle (cooles Wort). Ich verzwifele gerade nur an dem Benzinfilter, der lt. Pierburg immer noch gleich mit getauscht werden sollte. den einen Bajonettverschluß zum Motor habe ich schon geschafft, der andere fehlt leider noch. Belegung Stecker kann ich leider nicht liefern. mfg Sascha
  3. Ich nehme 3, wenn es preislich irgendwie akzeptabel ist. Hier gibt es ja einen, der vollchrom hat herstellen lassen. Aber 70€ Pro Knopf sind mir zu viel. Gruß Itsonlyacar
  4. Meinen ersten hat man mir genommen. Bzgl restwert ohne Gutachten musste ich mich bitter enttäuschen lassen. Aber meiner hatt ein nicht funktionierendes OSS (Gerade in der Bucht eins für 500) und Heckscheibe habe ich auch noch. Aber hier in Wilhelmshaven haben wir einen freundlichen freien (H+H) der sich auf A2 spezialisiert hat. ich denke, der Betonierte ist definitiv reparierbar. Totalschaden, abenehmen für restwert und dann reparieren lassen. Gruß SR
  5. Sorry, ich werde gerade erst Jetzt auf das Projekt aufmerksam. Ich würde auch noch gerne mitmachen. Würde erstmal 1 für die 3 A2 hier nehmen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.