Asko

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Asko

  • Rang
    Member

Mein A2

  • A2 Modell
    A2 Interessent

Wohnort

  • Wohnort
    Niederlande
  1. Sieht sehr schön aus, mit Teppichboden intakt an beide Seiten. Das ist ein 50L LPG-Tank? Mit ein 55L LPG-Tank (5cm länger) wird die Batterie nicht passen zwischen die Winkelleiste für doppelten Ladeboden und LPG-Tank (zumindest bei mir).
  2. Ein 55 liter LPG tank mit 80% LPG und Tankrahmen wiegen mehr als die originalen Batterie. Neben ein 55 liter LPG Tank hatte ich nicht genug Platz ein Batterie ein zu bauen. Die Batterie könnte auch nicht hinter die Hintersitze, weil ich die Hintersitze denn nicht leicht mehr ausnehmen kann. Für beide Lösungen sollte die Batteriekabel verlängert werden, was ich nicht gerne mache, und es ist jetzt schon so lang. Die Autobatterie unter den Beifahrerfußraum umbauen war auch ein bisschen ein Herausforderung (?, challenge, uitdaging) für mich: Platz so effizient wie möglich nutzen und aussehen lassen, als wäre es originell.
  3. Weil es unter doppelten Ladeboden kein platz mehr gibt für Batterie
  4. Bilder sagen mehr als 1000 Wörter: Leider kein Bild von der anderen Seite.
  5. Batteriekabelführung, Zusätzlicher Schlauch um 12V leitung
  6. Platz für Batteriekabel
  7. Rein theoretisch wurden denn die Eibach EW 7910001 VA Federn (von Fabia) ein Teiferlegung von 15mm für 1.4 Benziner bewirken? Theoretisch: Gleiche Außendurchmesser und Drahtdurchmesser, aber 15mm langer denn die nicht mehr produzierte Eibach 30mm Tieferlegungsfeder für 1.4 Benziner. (Siehe Beitrag #1 von A2-D2) Die Daten von Federkennlinien (22.5N/mm), 1.4 Benziner 60 kg weniger Gewicht auf Vorderachse, 30kg pro seite, 30*9,81/22.5=13.08mm wenigerTieferlegung denn 1.6FSI. Schon jemand versucht die Fabia set fur 1.4 Benziner zu nutzen? Möchte selbst gerne 15/00 Tieferlegen mit komplett Eibach Fabia Kit und dicke Gummis hinten. (Entschuldigung für meinen Deutsch)
  8. Passt genau in Beifahrerfußraum mit originale Batteriekabel. Ford Mondeo 2001 Batteriefach genutzt. 40Ah ist ausreichend für ein 1.4 Benziner.
  9. Batterie in Beifahrerfußraum, mit originale kabel, Mondeo 2001 batteriefach

    © Asko