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Hallo in die Runde,
ich stehe vor dem Problem Ganzjahresreifen für meinen A2 kaufen zu wollen und der Markt bietet diese nur als 165/65 zu anständigen Preisen an.
Ich würde aber gern unsere Alufelgen weiter nutzen, welche laut Auskunft vom TÜV aber nur für den Betrieb mit 175/60R15 von Audi freigegeben wurden.
Jetzt ist die Frage der Fragen:
Was ist billiger, neue Stahlfelgen kaufen in 5 x 15 ET 28 (die wären ohne Eintragung möglich)
oder den neuen Raifen auf die alte Felge ziehen und eintragen lassen (sofern das denn ginge)
Interessant für mich war ebenfalls:
Die vom Werk aus gelieferte Style 6 Arm Felge mit 6x15 steht in der Kombination mit den 175/60 er Reifen nicht in den Papieren und auch nicht auf dem CoC.
Trotzdem haben wir damit TÜV bekommen ohne irgendwelche Probleme?!
Hallo,
ich habe mich für eine relativ "teure" Lösung entschieden. Es fand sich keine schöne 1 DIN Lösung für das Radio, demnach haben wir es beim Radio belassen.
Das Garmin Navi, welches wir nachgerüstet haben, kann mit einer Funkkamera betrieben werden, welche wir mit Strom aus dem Rückfahrlicht versorgen.
Daher leider keine tolle Gesamtlösung, dafür aber umbaubar in ein neues Fahrzeug.
Blöde Frage meinerseits:
Woher bekomt ihr die Ersatzteile, meine klassischen online Lieferdienste führen die Sonde Vor Kat leider nicht?!
Kann da jemand helfen?
... und Lambdasonde Kurzschluss nach Plus begrüßen mich seit Kurzem in meinem 2004er BBY, 1.4 Benziner.
Kann mir jemand mit einer Teilenummer oder besser noch einem Lieferanten weiterhelfen?
Es gibt wohl mindestens 2 Sonden am Auto, welche müsste ich kaufen?!
Danke,
Lenja
Hallo,
ich suche die Teilenummer des Kühlwasserausgleichbehälters in meinem Audi A2, 1.4 BBY.
Ich werde von der Bordelektronik bei Frost in letzter Zeit gewarnt, dass ich kein Kühlwasser mehr habe.
Ich denke der Sensor ist kaputt, Stecker reinigen hat nicht geholfen.
Auf Empfehlung hin: Bitte auch die Nummer des Deckels.
Danke
Wann ist dein Zahnriemen gemacht worden? Wenn das mit der Wasserpumpe 2010 der Fall war, schreib mal auf den Zettel, dass der dran ist.
Genauso: Wann kam der letzte neue Turbo?
Für einen besseren Preis: Mach den TÜV neu.
Kannst du eine Kompressionsmessung machen, da könnte man defekte Kolbenringe schnell finden.
Ansonsten fallen mir leider nur teure Dinge ein: Kopfdichtung zB