Zum Inhalt springen

jagjeck

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von jagjeck

  1. Wenn im Winter Kugelfreunde rufen,kommt der A2 auf Kufen...
  2. Denkt euch ich habe das Christkind gesehen,es fuhr A2un konnt´kaum noch stehen,es möchte aber auch zum Treffen gehen.......Allen ein frohes Neues !
  3. Möchte gerne das "Spontan-Mäusekino-Programm "reduzieren und deshalb mal ein anderes Diagnosegerät "anhängen" als meinen "Baumarktoldtimer".
  4. jagjeck

    30. NRW-Stammtisch

    Aah,19°,na dat geht doch,schön! bis dann,werde schon mal üben.
  5. 05.11.im Roadstop,-schön-wattfür ne Zeit?,also der Punkt-der Zeitpunkt und überhaupt,jedenfalls Legden war schön,vor allem der Nudelsalat und Phönixxxx`s Elektrotips. . .
  6. Mir würde ein Elektro-Umbausatz schon reichen....ansonsten geht`s mir wie all Jenen, die sich beim Audi-VAG-Händler wie ein armer Verwandter,oder bestenfalls wie ein lästiger Sonderling ("wir haben doch tolle Gebrauchte.....")vorkommen.
  7. Leute, wenn das alles vor Ort gegessen werden soll,wann wird dann wohl geschraubt,brauche-seit gestern- die untere Hälfte von dem Motorölplastik-wännchen,ie. das Teil an dem der herauschwenkbare "Trichter"befestigt wird.Wer mir beim E-steckertausch Tips geben kann hat Chancen auf meine gesteigerte Aufmerksamkeit.
  8. Morgen,morgen error 404,habe Audi Reparaturleitfaden für 085 DS 5 Gang-Schaltgetriebe.Bringe ich mit nach Legden.Falls es eher benötigt wird, let me know.
  9. Nach der 2ten Zusage, komme gerne .Wo kann man denn die Geschenke abholen?...Bringe mit :4Fehler und Marmorkuchen.F.W.welches Auspuffteil brauchste denn?.Habe letzte Woche 6(sechs) A2s mit Bitten um Kontaktauf nahme in Ratingen (Scheibenwischer)versehen,tolle Reaktion:- keine!-.
  10. Wie blöd ich bin das mir kein anderer einfällt dem ich die schuld dafür geben kann,daß ich mal wieder nicht kommen kann.., ahh doch der hund,
  11. jau!,und Arroganz nur die kultivierte Form der Dummheit und Sorgfalt der Kobolt kleiner Geister.Der Audi a2 jedenfalls ist ein epochemachendes Produkt deutscher Automobilentwicklung....(er weiss es nur nicht)Gruß bis Samstag um 10 in Legden,ist ja nicht so weit von der heimlichen Bundeshauptstadt Reken entfernt
  12. Am 16ten!,ist immer gut,am16.07.auch,sowie auch sonst: WO ?.
  13. jagjeck

    29. NRW-Stammtisch

    Juni - Juli ? was macht das schon. Jede Audi A2 Tour - Tortour - ist quasi eine Zeitreise.
  14. moin moin heavy metall, ratingen southside,BlackcreekValley,Auto is blau-manchmal der Besitzer au-nein nein schwarz vor Zorn wenn das Autochen einen wieder daran erinnert das Audis (meiner Erfahrung nach zwar gut gemachte, aber nicht immer gute Autos sind...)warum ich dann auch Audi fahre?,ich mag das Perfekte nicht so sehr wie das Fass-Zinierende....
  15. ja isset denn, gefühlte 20x versucht beim getriebe justieren die sch....rückw"e"rtsgangsperre zu treffen. ....opi braucht hilfe! wir sehen uns in Legden.das treffen am dienstag im roadstop war hmm hmm.Aussage an der theke"heute ???" iss doch fußball hier ist keine reservierung aufgelaufen...
  16. Bin als Neuling auch gerne dabei! 19Uhr im Roadstop?!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.