Zum Inhalt springen

rednil

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von rednil

  1. Hi ! Ich hatte das Problem mit dem Halteseil und dem Preis für den kompletten Deckel bei einem VW. Habe den Drehring am Deckel vorsichtig demontiert und ein Nylon-Seil von einem Kordeldurchzug als Ersatz für das Gummiseil verwendet. Das Gummiseil ist im Drehring mit nur zwei Stiften verankert. Der Deckel kann jetzt nicht verloren gehen und das Seil wird wohl das Auto überleben.
  2. Jetzt bin ich auch dabei!!! Bei Km-Stand 33800 !!!! Vor ca. 2000 km hatte ich auf der Autobahn das Problem des Leistungsverlustes . Er wollte einfach nicht beschleunigen. Ich ließ daraufhin den Kraftstofffilter bei der Inspektion mit wechseln. Doch es trat bei einer letztens durchgeführten längeren Autobahnfahrt wieder auf. Nach Hinweisen aus dem Forum habe ich nun die rutschende Kupplung und den daraufhin eintretenden Notlauf als Ursache identifiziert. Nach Vorsprache beim hat der bei Audi einen Kulanzantrag gestellt. Doch Audi will nur 70% des Materialpreises übernehmen !!!! Wie muß ich bei Audi argumentieren, um wenigstens die Lohnkosten noch übernommen zu kriegen ?????
  3. Habe auch einen! Bj 10/2003 35000 km kristallblau mit blauen Sitzen Klimaanlage, Radio Concert, NSW, Winterpaket nachgerüstete Mittelarmlehne Habe zur Zeit Probleme mit plötzlichem Leistungsverlust (Wie als würde er nicht genug Diesel bekommen!?) Das Problem tritt aber nur manchmal auf. Der Kraftstofffilter wurde bereits ohne Ergebnis gewechselt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.