Zum Inhalt springen

CurtisA2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (BHC)
  • Baujahr
    2001
  • Farbe
    Brilliantschwarz (A2)
  • Soundausstattung
    Radio-Cassette "chorus"
  • Panoramaglasdach
    ja
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein

Wohnort

  • Wohnort
    Bonn

Letzte Besucher des Profils

984 Profilaufrufe

Leistung von CurtisA2

  1. Mein freundlicher hat heute mit mir telefoniert... Motor funktioniert wenn er nicht im Auto eingebaut ist ? morgen wollen sie noch gucken ob’s ein Schalter ist ? danach wollte er mich mal anrufen ich werde euch informieren und danke nochmal für eure Tipps! :) liebe grüße noa Curtis a2
  2. Hi zusammen! Meiner kleinen Knutschkugel ist am Freitag bei strömenden Regen der Scheibenwischer ausgefallen... Den Thread mit dem Ausbau des Motors kenne ich schon, wollte aber mal wissen, ob das auch schon wem passiert ist und ob jemand weiß was da für kosten auf mich zukommen... Der Motor bewegt zumindest nichts mehr und naja ich hör ihn nicht mehr... Haben auch schon geguckt ob sich der Wischerarm verklemmt hatte, aber leider liegt es nicht daran... Hab bei Audi angerufen und wie das immer so ist: "Ja das kann ja auch an zig anderen Dingen liegen"... Der Teile - Service wollte sich noch per E-mail melden, was die Teile kosten sollen. Habt besten Dank für eure Hilfe und Infos Gruß Noa
  3. Ok das werde ich mal machen. Die Frage die sich mir noch stellt ist ob ich das eventuelle Leck aus dem das „alte“ Öl kommt auch „von oben“ entdecken kann oder ob ich da dann doch mal in der Werkstatt vorbei schneien muss... Kannst du mir zufällig sagen was ein neues Rohr kosten würde?
  4. Ich danke dir schonmal für den Tipp. kann ich das selber schon sehen wenn ich die Motorhaube abmache? Liebe Grüße
  5. Hi Leute! Ich hab seit heute ein "kleines"/"großes" Problem mit meiner Knutschkugel. Heute morgen hat er mir zu wenig Öl angezeigt und ich habe nach der Arbeit Öl nachgefüllt. Beim nachfüllen haben wir (mein Freund und ich) entdeckt, dass das Öl ausgelaufen ist. Es war aber direkt zu sehen, das es sich um das nachgefüllte Öl handelt. Jetzt läuft aber auch das "verbrauchte" Öl aus. Weiß jemand Rat oder hatte schonmal ein ähnliches Problem?? (Auto war vor knapp 3 Monaten in der Werkstatt nach nem kleinen Auffahrunfall und die Kühler waren kaputt und wurden getauscht, sonst war alles ok) Jetzt schon mal danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.