Zum Inhalt springen

Andreas2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Andreas2

  1. Hallo Forum. Ich benötige eure Hilfe... Hab einen Audi A2 1.6 FSI. Bei mir ist der Flansch zwischen Hosenrohr und KAT einfach total im Eimer. Sprich...ich brauche wohl beides neu. Der Mittelschalldämpfer ist auch nicht mehr gut, der verabschiedet sich wohl auch bald. Ich möchte das Auto einfach noch 2 Jahre fahren. Daher geht es mir nicht um Edelstahl oder sonst was. Welche günstigen Teile gibt es, um meinen Auspuff neu zu machen?
  2. Hallo Forum. Die Überschrift wurde sicher schon oft gelesen. Doch das Problem dahinter konnte ich bisher leider nicht in einem anderen Thread finden: Der Motor wurde über Tage nicht gestartet. Schlüssel rein, Zündung an. Die Kühlwassertemperatur zeigt nun 80 Grad. Der Motor ist kalt und noch immer aus! Nach ein paar hundert Meter: 90 Grad auf der Anzeige. Nach ein paar km: 110-120 Grad auf der Anzeige. Bei knapp über 110 Grad kommt eine Warnung mit Symbol der Motortemperatur im FID. Das für mich komische: der Lüfter schaltet nicht an. So, die Frage... Ist der Temperaturgeber defekt? Aber kommt von diesem nicht auf das Signal den Lüfter zu schalten? Warum passiert das dann nicht... Bin gespannt, ob ihr den Fehler kennt. Viele Grüße
  3. Hallo, wollte mal nachfragen ob jemand von euch die 17 Zoll S-Line Felgen im Winter fährt und Erfahrungen bzgl. Winterfestigkeit damit hat? Putzen ist bei mir leider eher Nebensache...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.